Ich bin total entäuscht dass es heute so schlecht lief und das Auto so Zicken machte. Aber genau deshalb ist der dritte Platz echt super. Mehr war nicht drinnen. Und wie die Fans für Kimi am Podest gejubelt haben und Jacky erst kurz eine Pause einlegen musste hihi.
Finds immer toll wenn man den Jungs vor der Siegerehrung noch zuhören kann, was sie da alles zu besprechen haben. Vor allem Kimis "Phew" Kommentar über seinen Fight mit Michael. War ja echt ein harter Brocken der Kerl -.- hält immer alle auf....geht mir schon sehr auf die Nerven, dass Kimi in so vielen Rennen hinter ihm fest hängt.
Ich finde es auch sehr schade, dass es kein Sieg geworden ist, aber ein dritter Platz ist ja bekanntlich auch nicht zu verachten, besonders wegen der WM.
Mein Highlight war der Funkspruch in der vorletzten Runde, wo Kimi dann meinte, dass sie ihm dann endlich die volle Power geben sollen, aber auch, wo erst die Pause bei dem Interviews auf dem Podium gemacht werden musste aufgrund der Fans.
Stimmt, das war echt geil wie die gejubelt haben bei Kimi! Und wie er sich dann "gezwungen fühlte" zu winken. Ich schau mal ob ichs hochladen kann, wird aber bestimmt eh nur wieder gesperrt...
Das wäre super Essi :)! Nimmst du immer das ganze Rennen auf oder wie bekommst du die Dinge auf den PC =)? Der Jubel war der lauteste von allen... haha stimmt der Funkspruch war super aber klang auch sehr frustrierend! Und natürlich das Eau Rouge Überholmanöver.
Zitat von theFworld im Beitrag #82Das wäre super Essi :)! Nimmst du immer das ganze Rennen auf oder wie bekommst du die Dinge auf den PC =)? Der Jubel war der lauteste von allen... haha stimmt der Funkspruch war super aber klang auch sehr frustrierend! Und natürlich das Eau Rouge Überholmanöver.
Ne das ganze Rennen nehm ich nicht auf. Meistens nur den Start, die Vorberichte wenn was von Kimi kommt, und das Ende mit Zieldurchfahrt und Podium. Hab einen Festplattenrekorder, damit nehm ich es vom TV auf und brenn es dann auf DVD, und die DVD kann ich auf dem PC konvertieren und dann hochladen...
Zitat von theFworld im Beitrag #82Das wäre super Essi :)! Nimmst du immer das ganze Rennen auf oder wie bekommst du die Dinge auf den PC =)? Der Jubel war der lauteste von allen... haha stimmt der Funkspruch war super aber klang auch sehr frustrierend! Und natürlich das Eau Rouge Überholmanöver.
Ne das ganze Rennen nehm ich nicht auf. Meistens nur den Start, die Vorberichte wenn was von Kimi kommt, und das Ende mit Zieldurchfahrt und Podium. Hab einen Festplattenrekorder, damit nehm ich es vom TV auf und brenn es dann auf DVD, und die DVD kann ich auf dem PC konvertieren und dann hochladen...
Achso :) Das ist natürlich sehr fein. Schade nur dss es so oft gelöscht wird =(!
Naja, wenn das jetzt öfter vorkommt, dann mach ich mir einfach einen Account auf einer Seite, wo ihr es dann runterladen könnt und auf dem Pc anschauen könnt. Dann geht es auch.
wirklich tolles rennen, deshalb liebe ich spa und andere traditionsstrecken. dort sind die rennen immer für ne überraschung gut. schade, dass kimi nicht gewonnen hat, aber er hat immerhin 15 punkte auf alonso gut gemacht und das überholmanöver gegen schummel war extraklasse freu mich schon auf monza, die strecke sollte lotus wirklich liegen, besonders wenn sie endlich mal das ddrs im rennen benutzen können.
Button und Vettel jubeln, Räikkönen enttäuscht von Dominik Sharaf 02. September 2012 - 16:36 Uhr Zwei Mal Konfetti, ein Mal Trübsal: Unterschiedlicher hätten die Emotionen von Button, Vettel und Räikkönen auf dem Podium kaum ausfallen können
Unbenannt.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Verkorkster Sonntag für Lotus
Kimi Räikkönen ist als Stoiker bekannt, der Lotus-Pilot wollte aber auch wegen des Rennverlaufs nicht in Freudenstürme ausbrechen: "Es war für mich und das Team nicht der einfachste Tag, das Auto war nicht so, wie wir uns das gewünscht hatten", klagt der Finne, der sich mit dem dritten Rang begnügen musste. "Ich habe darum gekämpft, das Beste herauszuholen und wir haben es geschafft, einige Punkte einzufahren. Das ist die Hauptsache", betont der Ex-Weltmeister positive Aspekte.
Und davon gab es noch mehr, wie Räikkönen bei seinem Ardennen-Comeback selbst sagt: "Es ist toll, zurück in Spa zu sein - wegen der vielen Fans und wegen dem tollen Racing. Wir haben heute wirklich tollen Motorsport erlebt." Dass Lotus auf Sieg Nummer eins warten muss, ist Räikkönen mittlerweile gewohnt und blickt - ein Mal mehr - auf das kommende Rennwochenende: "Sicher war es eines der schwierigsten Rennen. Aber so läuft es eben, und nächste Woche versuchen wir, es besser zu machen."