Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von nine im Beitrag #436Sich in Szene setzen tut Sie aber gern, hat man bei der vielzahl von Bildern den Eindruck.
Is halt ne typische Tussi. (Das is jetzt nicht böse gemeint) Weiss ned wie ichs sonst ausdrücken soll. Mit Tussi meine ich, immer gestylt, immer die trendigsten Klamotten an, Luis Vitton Handtasche, High Heels... nicht meine Welt.
Zitat von nine im Beitrag #436Sich in Szene setzen tut Sie aber gern, hat man bei der vielzahl von Bildern den Eindruck.
Is halt ne typische Tussi. (Das is jetzt nicht böse gemeint) Weiss ned wie ichs sonst ausdrücken soll. Mit Tussi meine ich, immer gestylt, immer die trendigsten Klamotten an, Luis Vitton Handtasche, High Heels... nicht meine Welt.
Ja so ist es. Da lob ich Sebastian Vettel`s Hanna die führt ein "normales" Leben trotz eines mehrfachen Weltmeister`s an Ihrer Seite. Von der Schwangerschaft musste bis jetzt ja auch keiner was.
Ja so ist es. Da lob ich Sebastian Vettel`s Hanna die führt ein "normales" Leben trotz eines mehrfachen Weltmeister`s an Ihrer Seite. Von der Schwangerschaft musste bis jetzt ja auch keiner was.
Ja genau. Würed so ein Mädel wie Hanna viel lieber an der Seite von Kimi sehen. Schön normal und am Boden geblieben. Kein ewiges gepose vor jeder Kamera, kein Bling-Bling, normal halt. Vielleicht ist mir Minttu auch deswegen nicht so sympathisch. Kann mit Girlies uns Tussis absolut nix anfangen.
Joa stimmt schon... Halt diese instagram "Models"... Also irgendwie wirkt das halt immer etwas billig und nicht sonderlich hell... Aber okay, Hauptsache Kimi findet sie gut :)
Informationen anzeigen
Hmmz na ja es gibt ja Millionen Leute, welche Fotos auf FB/instagram oder was weiß ich hochladen. Und soooo aufdringlich ist sie ja nicht. Weniger als 10 Fotos pro Monat.
Und es ist ja normal, dass man auf Fotos lächelt bzw. ordentlich dasteht.
Wie gesagt, ich kenne sue nicht, also kann ich nicht beurteilen, ob sie eingebildet, auf dem Boden geblieben, billig odwr was auch immer ist
Informationen anzeigen
Hmmz na ja es gibt ja Millionen Leute, welche Fotos auf FB/instagram oder was weiß ich hochladen. Und soooo aufdringlich ist sie ja nicht. Weniger als 10 Fotos pro Monat.
Und es ist ja normal, dass man auf Fotos lächelt bzw. ordentlich dasteht.
Wie gesagt, ich kenne sue nicht, also kann ich nicht beurteilen, ob sie eingebildet, auf dem Boden geblieben, billig oder was auch immer ist :)
Ja dieses ganze Bling Bling und in Szene setzen find ich auch etwas anstregend, aber da gibt es ja weitaus schlimmere Leute, Männer wie Frauen. Ich finde es eher amüsant dass sie 26 ist, also doch einige Jahre jünger...obwhl ich zugeben muss, dass sie nicht unbedingt so jung aussieht. Dachte Anfangs immer sie wäre schon Ende 20 oder Anfang 30.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #444Joa Solarium halt... sollte ich vlt mal mit anfangen, dann seh ich evtl auch mal aus wie 22
hahah das gleiche hab ich mir auch gedacht! ne ne lass das Solarium lieber sein ;). Damit siehst du nämlich im alter wieder um einiges älter aus, weil gebräunte Haut die Falten besser zur Geltung bringt ;).
Ach! Wart nur bis du Mitte 20ig bist...dann wirst du dich freuen wenn sie dich jünger schätzen :D. Ich wurde letztes auf 17 geschätzt. Mit jedem Jahr freut man sich mehr über sowas hihi
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Haha, das stimmt, um ehrlich zu sein freu ich mich jetzt ja schon... wenn man dann mal wieder nen Ausweis vorzeigen muss beim Bier kaufen kommt man sich so jugendlich frisch vor