Zitat von claudie im Beitrag #914Werden wohl die letzten Fotos mit Schwangerschaftsbauch gewesen sein!
Weiß man eigentlich, in welchem Monat sie ist? Sieht doch schon ganz schön rund aus (nicht, dass ich jetzt eine Ahnung davon hätte, wie rund man in welchem Monat ist).
Würd mich auch interessieren. Aber es hieß ja, dass das Baby erst nächstes Jahr kommt...also ein wenig dauert es wohl schon noch.
Ich finde Sie sieht super gut und gesund aus. Ob der Zeitpunkt für die Geburt mit nächstes Jahr stimmt ,najaevt. auch nur für die Presse.Denkt mal als Kimi die Rücken-OP hatte wurde die Presse auch falsch informiertund Kimi hatte die OP zu diesem Zeitpumkt schon hinter sich.Aber selbst wenn es stimmt und das KIMI-Kind im Januar kommt sind es ja auch nur noch 12 Wochen.Zu Ihrem Bauch kann ich nur sagen ,es ist ja bei jeder Frau anders ,aber ich war bei meinen beiden Kindern zu diesem Zeitpunkt runder
Zitat von claudie im Beitrag #914Werden wohl die letzten Fotos mit Schwangerschaftsbauch gewesen sein!
Weiß man eigentlich, in welchem Monat sie ist? Sieht doch schon ganz schön rund aus (nicht, dass ich jetzt eine Ahnung davon hätte, wie rund man in welchem Monat ist).
Würd mich auch interessieren. Aber es hieß ja, dass das Baby erst nächstes Jahr kommt...also ein wenig dauert es wohl schon noch.
Ich finde Sie sieht super gut und gesund aus. Ob der Zeitpunkt für die Geburt mit nächstes Jahr stimmt ,najaevt. auch nur für die Presse.Denkt mal als Kimi die Rücken-OP hatte wurde die Presse auch falsch informiertund Kimi hatte die OP zu diesem Zeitpumkt schon hinter sich.Aber selbst wenn es stimmt und das KIMI-Kind im Januar kommt sind es ja auch nur noch 12 Wochen.Zu Ihrem Bauch kann ich nur sagen ,es ist ja bei jeder Frau anders ,aber ich war bei meinen beiden Kindern zu diesem Zeitpunkt runder
Bei mir war es so, dass ich im 4.Monat schon so "dick" war.... Irgendwann werden wir schon über das Baby und dessen Geburt informiert =)
also ich weiß jetzt nicht wo ich das hinposten soll, also jetzt einfach zu Minttu: (vielleicht lohnt sich ja mal ein Mini-Kimi-Thread :D ) ich hab gelesen, dass angeblich ein Reporter Kimi gefragt hat, ob er sein Kind ermutigen wird, in seine Fußstampfen im Motorsport zu treten. Seine angebliche Antwort: Nein! Was denkt ihr, werden wir in 15 Jahren etwas von einem Räikkönen Junior im Motorsport hören? Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Und etwas muss ja am Rennfahrer-gen dran sein: Siehe die Schuhmachers in zwei Generationen, Nico Rosberg, Max Verstappen, Bruno Senna und, und, und
Ich hab darüber auch schon oft nachgedacht. Seinen 2 Neffen kauft er ja immer Rennausrüstung und beide fahren ja schon Kart... Ich vermute, dass sein Kind sicher auch was von seiner Motorsport-Begeisterung abbekommt, ist ja auch schwer zu vermeiden, aber womöglich unterstützt er es lieber in eine andere Richtung, z.B. Motorcross.
Ja wenn Du einmal Mutti wirst,liebe Claudie,dann weißt Du es.Aber bei den Promis kann man das schlecht sagen.Als Mutter von 3 Kindern würde ich sagen 6.Monat.Schau Dir die Fürstin von Monaco an.Das sie Zwillinge trägt,ist mir bei dem Bäuchlein schleierhaft.Das werden ja Winzlinge.Hoffe doch das bei Minttu ein kleiner Kimi das Licht dieser Welt erblickt. Hauptsache gesund und alles dran!!!
Zitat von alex im Beitrag #918also ich weiß jetzt nicht wo ich das hinposten soll, also jetzt einfach zu Minttu: (vielleicht lohnt sich ja mal ein Mini-Kimi-Thread :D ) ich hab gelesen, dass angeblich ein Reporter Kimi gefragt hat, ob er sein Kind ermutigen wird, in seine Fußstampfen im Motorsport zu treten. Seine angebliche Antwort: Nein! Was denkt ihr, werden wir in 15 Jahren etwas von einem Räikkönen Junior im Motorsport hören? Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Und etwas muss ja am Rennfahrer-gen dran sein: Siehe die Schuhmachers in zwei Generationen, Nico Rosberg, Max Verstappen, Bruno Senna und, und, und
Seh ich auch so.Er oder sie müssen ja nicht gleich F1 fahren.