Wo wir schon bei Gerchten sind. Stand nicht auch mal irgendwo, dass Kimi in Saalbach mit Gina-Lisa Lohfink angebandelt hat? Die Tussi würde das ganze noch mal toppen
Diese Geschichten find ich auch amüsant... würde auch gerne wissen was wahr ist und was nicht...aber da gehts mir nicht nur bei Promis so, sondern auch im Bekanntenkreis wenn sich zwei Aussagen gegenüber stehen. Aber die Story von 2006...kann schon was wahres haben, kann auch erlogen sein. Mich wundert es nicht was Leute für ein bisschen Aufmerksamkeit und Geld alles so machen (siehe Dschungelcamp, Big Brother etc...).
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
also die sache mit gina lisa, wenn das stimmen sollte - das wär der oberhammer. dann fang ich aber echt an, an seine intelligenz in frage zu stellen. die frau ist unterste schublade, dann lieber im puff oder so.
Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #259Ach das stand nur beiläufig in einem Artikel über die Veranstaltung
Ja, ich glaube, sobald Kimi eine Frau nur länger als 2 Sekunden anschaut, denkt irgendein Klatschblatt, dass da was läuft...
Das glaube ich auch und jetzt wo die Trennung bekannt ist, wird es bestimmt nicht besser. An den ganzen Geschichten wird vielleicht irgendwo ein Fünkchen Wahrheit sein...
Ich hab gerade mal bei Google eingegeben "Kimi Räikkönen Freundin" (mich hat interessiert, was da so rauskommt...) und bin dabei auf diesen Link gestoßen. Es handelt sich dabei um einen Artikel über Kimi, bei dem er in allen Bereichen unter die Lupe genommen wird.
Der Text zu dem Bild lautet: "Sexappeal Hoch, wenn man böse Jungs mag. Rendezvous mit Kerzenlicht sind nicht zu erwarten. P.S.: Kimi ist frisch geschieden (im Bild Neo-Freundin Catherine Hyde)."
Ich habe diese Catherine Hyde dann mal gegooglet und dabei kam raus, dass sie die Freundin von Heikki Kovalainen sein soll. Naja, das hat mich dann etwas irritiert. Noch dazu gibt es kein Erscheinungsdatum zu dem Artikel. Er muss aber nach Anfang Februar erschienen sein, denn sonst würde da ja nichts von der Trennung von Jenni stehen. Wahrscheinlich hat der Autor einfach nur was verwechselt, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.
Ich hab gerade mal bei Google eingegeben "Kimi Räikkönen Freundin" (mich hat interessiert, was da so rauskommt...) und bin dabei auf diesen Link gestoßen. Es handelt sich dabei um einen Artikel über Kimi, bei dem er in allen Bereichen unter die Lupe genommen wird.
Der Text zu dem Bild lautet: "Sexappeal Hoch, wenn man böse Jungs mag. Rendezvous mit Kerzenlicht sind nicht zu erwarten. P.S.: Kimi ist frisch geschieden (im Bild Neo-Freundin Catherine Hyde)."
Ich habe diese Catherine Hyde dann mal gegooglet und dabei kam raus, dass sie die Freundin von Heikki Kovalainen sein soll. Naja, das hat mich dann etwas irritiert. Noch dazu gibt es kein Erscheinungsdatum zu dem Artikel. Er muss aber nach Anfang Februar erschienen sein, denn sonst würde da ja nichts von der Trennung von Jenni stehen. Wahrscheinlich hat der Autor einfach nur was verwechselt, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.
Und ganz nebenbei ... sie ist nicht nur Heikki's Freundin sondern auch seine Verlobte ;-) Kimi hatte damals nur nen mehr oder minder ernst gemeinten Scherz mit Heikki gemacht, dass er gerne mal nen dreier mit ihm und ihr hätte ......
Und ganz nebenbei ... sie ist nicht nur Heikki's Freundin sondern auch seine Verlobte ;-) Kimi hatte damals nur nen mehr oder minder ernst gemeinten Scherz mit Heikki gemacht, dass er gerne mal nen dreier mit ihm und ihr hätte ......
Hehe, so weit ich weiß, hat Kimi mal Heikki einen Partnertausch vorgeschlagen.
Okay, dann bin ich ja "beruhigt" Ich fand bloß, dass das im Zusammenhang mit der zuvor erwähnten SCheidung irgendwie sehr danach klang als hätte er schon die Nächste am Start.
Weiß denn jemand, was Heikki daraufhin gesagt hat?