Ich glaube das wird heute schwierig für Kimi,sein Auto ist nicht so gut wie das von seinem TK .Es wäre so schade ich hoffe eigentlich auf einen guten Startplatz.
kimi scheint wirklich probleme zu haben. die einzige hoffnung die ich noch hab ist, dass er vielleicht mit mehr sprit an bord gefahren ist. was wirklich geht zeigt ja grojean...
Ich fürchte, Red Bull fährt in der Quali ganz nach vorne, dahinter Mercedes, die dann den Rest aufhalten, während sich RB um Welten absetzen kann. Vielleicht schafft es Grosjean noch, sich vorne irgendwo dazwischen zu quetschen, aber für Kimi sieht es im Moment nicht so gut aus.
Naja, so wie Kimi teilweise um die Kurven gedriftet ist, können wir über P6 glaube ich fast noch froh sein...Morgen kann trotzdem noch was drin sein, wenn sie die Probleme bis dahin beheben können...
Ja hab ich mir auch gewünscht.Doch das Gesicht von Vettel ,gibt mir die Hoffnung das Kimi das morgen doch packt.Denn nie aufgeben,ist doch Kimis Devise.Voller Erfolg für Lotus morgen.Erster und zweiter wäre gut für die Team Wertung und Kimi könnte auf Seppel paar Punkte gut machen.Ich drück die Daumen.
Meine Hoffnung für morgen ist,das der immer lachende RG einenguten Start hat und Seb evt.aufhalten kann. Kimi muß morgenauch super starten sonst ist auf dieser Strecke nicht viel drin