Ich habe mal gegoogelt, war nämlich genauso planlos wie du. Bei Wikipedia *hust* steht das: "In Deutschland ist die Sendung derzeit täglich um 19:05 Uhr auf dem Bezahlsender Motorvision TV/Sky mit deutschen Untertiteln zu sehen. Seit dem 16. Mai 2011 wird Top Gear auf DMAX Montags um 21:15 Uhr ausgestrahlt (Wiederholung Sonntags um 17:15 Uhr)"
Ich glaube, die sollte ich sogar reinkriegen. Muss das gleich mal ausprobieren. Drückt mir die Daumen! Vorausgesetzt, das was bei Wikipedia steht, stimmt auch.
Welche Folge von welcher Staffel Top Gear ist es denn wohl... ?
Ich glaube, ich habe gerade einen Livestream für die Top Gear Folge gefunden! Bin aber nicht sicher, ob es das ist, was wir suchen. Es dauert ein bisschen, bis alle Pop-Up Fenster weg sind, aber dann geht's. Habe den Link von tumblr.
Wow, der Auftritt was so cool und lustig. Kimi was so entspannt. Schade, daß es nur ca.10 Minuten waren, ich hätte noch länger zuhören und zusehen können... Und er hat sich die Hand tatsächlich ein "bißchen" bei dem doofen Sturz gebrochen.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"