Zitat von Lily im Beitrag #250Jetzt bin ich doch ein bisschen irritiert. Wieso hält sein Sprecher sich da nicht einfach raus? Ich meine, seine Angelegenheit ist es nun sowieso nicht mehr, oder? Man muss ja nicht alles verstehen, schätze ich.
Na vielleicht ist dieser Sprecher auch Jennis Sprecher.
Aber wenn es dieser eine da ist der letztes Jahr irgendwann im 2. Halbjahr 2012 behauptet hat das zwischen Kimi und Jenni alles bestens ist, und ein paar Monate später bestättigte er die Trennung. Wahrscheinlich gibt es in den nächsten Monaten irgendwann dann auch Bilder von Jenni und Steve. Ich hab ja in einem Artikel gelesen das sich die Reiterkollgen für die zwei freuen, was soll man denn da denken.
Sorry, muß mich mal einmischen: Heikki Kulta ist finnischer Sportreporter. Der hält sich bestimmt aus Kimis "Liebesleben" raus. Das war er bestimmt nicht.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Oh mann, bin grad erst von der arbeit heim gekommen und dann les ich hier sowas! Also meinetwegen kann sie mit sonstwem was anfangen, aber ich hoffe dass die zwei erst zusammengekommen sind, als die beziehung zu kimi schon beendet war. Nicht das sie kimi mit dem Reitlehrer-typen auch noch betrogen hat. (Aber falls es so gewesen ist - dann warum denn bitte DER??? Wenn man einen Kimi Räikkönen daheim hat dann holt man sich doch nicht so einen. Also ich find den Kerl potthässlich!)
Zitat von Nic im Beitrag #255Oh mann, bin grad erst von der arbeit heim gekommen und dann les ich hier sowas! Also meinetwegen kann sie mit sonstwem was anfangen, aber ich hoffe dass die zwei erst zusammengekommen sind, als die beziehung zu kimi schon beendet war. Nicht das sie kimi mit dem Reitlehrer-typen auch noch betrogen hat. (Aber falls es so gewesen ist - dann warum denn bitte DER??? Wenn man einen Kimi Räikkönen daheim hat dann holt man sich doch nicht so einen. Also ich find den Kerl potthässlich!)
Also ich glaub, ich muss mich mal einmischen. So gern ich dem Kimi mal die Haare machen und ihm unter den Pulli (und sonst wohin) fassen würde. Ein gemeinsames Leben mit ihm, stelle ich mir echt schwierig vor. Und das nicht, weil er ständig unterwegs ist (das sind andere Berufstätige auch). Aber die Launen, die er so an den Tag legt...und dass, was er anscheinend in den letzten Jahren alles nachholen musste (Alkohol, Weiber - selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt)...angenehm ist was anderes! Und ich möchte betonen, dass ich das nicht schreibe, um Jenni in Schutz zu nehmen. Die ist mir ehrlich gesagt unsympathisch.
Zitat von Nic im Beitrag #255Oh mann, bin grad erst von der arbeit heim gekommen und dann les ich hier sowas! Also meinetwegen kann sie mit sonstwem was anfangen, aber ich hoffe dass die zwei erst zusammengekommen sind, als die beziehung zu kimi schon beendet war. Nicht das sie kimi mit dem Reitlehrer-typen auch noch betrogen hat. (Aber falls es so gewesen ist - dann warum denn bitte DER??? Wenn man einen Kimi Räikkönen daheim hat dann holt man sich doch nicht so einen. Also ich find den Kerl potthässlich!)
Also ich glaub, ich muss mich mal einmischen. So gern ich dem Kimi mal die Haare machen und ihm unter den Pulli (und sonst wohin) fassen würde. Ein gemeinsames Leben mit ihm, stelle ich mir echt schwierig vor. Und das nicht, weil er ständig unterwegs ist (das sind andere Berufstätige auch). Aber die Launen, die er so an den Tag legt...und dass, was er anscheinend in den letzten Jahren alles nachholen musste (Alkohol, Weiber - selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt)...angenehm ist was anderes! Und ich möchte betonen, dass ich das nicht schreibe, um Jenni in Schutz zu nehmen. Die ist mir ehrlich gesagt unsympathisch.
Richtig, aber, dass Kimi kein Unschuldslamm ist, wusste Jenni auch schon vorher. Wenn sie sich auf eine Beziehung mit ihm einlässt, dann darf sie sich jetzt nicht darüber beschweren, wie er sich aufgeführt hat. Sie darf zwar sagen, dass sie es unmöglich findet, wie er sich verhalten hat, aber wenn sie wirklich der Meinung war, dass er sich ändern würde, dann lag sie falsch. Da habe ich jetzt ehrlich gesagt kein Mitleid mit ihr. Wer sich mit Kimi einlässt, muss schon wissen, was er tut.
Zitat von bunnyblittle im Beitrag #256Also ich glaub, ich muss mich mal einmischen. So gern ich dem Kimi mal die Haare machen und ihm unter den Pulli (und sonst wohin) fassen würde. Ein gemeinsames Leben mit ihm, stelle ich mir echt schwierig vor. Und das nicht, weil er ständig unterwegs ist (das sind andere Berufstätige auch). Aber die Launen, die er so an den Tag legt...und dass, was er anscheinend in den letzten Jahren alles nachholen musste (Alkohol, Weiber - selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt)...angenehm ist was anderes! Und ich möchte betonen, dass ich das nicht schreibe, um Jenni in Schutz zu nehmen. Die ist mir ehrlich gesagt unsympathisch.
Hab ich was verpasst, was hat Kimi in den letzten Jahren nachgeholt..... Was ich weiß ist jetzt nicht so schlimm wie du das hier darstellst. Klär mich doch bitte mal auf was du genau meinst, damit ich hier nicht im dunkeln stehe.
Ich fand seine frühere Zeit wesentlich schlimmer, letztes Jahr was war denn da schon großes....
Oder hast du Insiderwissen?????????? Dann her damit
Zitat von bunnyblittle im Beitrag #256Also ich glaub, ich muss mich mal einmischen. So gern ich dem Kimi mal die Haare machen und ihm unter den Pulli (und sonst wohin) fassen würde. Ein gemeinsames Leben mit ihm, stelle ich mir echt schwierig vor. Und das nicht, weil er ständig unterwegs ist (das sind andere Berufstätige auch). Aber die Launen, die er so an den Tag legt...und dass, was er anscheinend in den letzten Jahren alles nachholen musste (Alkohol, Weiber - selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt)...angenehm ist was anderes! Und ich möchte betonen, dass ich das nicht schreibe, um Jenni in Schutz zu nehmen. Die ist mir ehrlich gesagt unsympathisch.
Hab ich was verpasst, was hat Kimi in den letzten Jahren nachgeholt..... Was ich weiß ist jetzt nicht so schlimm wie du das hier darstellst. Klär mich doch bitte mal auf was du genau meinst, damit ich hier nicht im dunkeln stehe.
Ich fand seine frühere Zeit wesentlich schlimmer, letztes Jahr was war denn da schon großes....
Nein liebe Rica, du hast nichts verpasst. Drum hab ich ja auch geschrieben "in den letzten Jahren"!!!!! Na die ganzen Weibergeschichten z.B. und es gibt mehr als ein Foto, dass im Netz kursiert, das wirklich eindeutig ist. Dann die Geschichten, wenn er einen über den Durst getrunken hatte. Kann er ja tun, aber wenn ich mir überlege, dass wäre mein Mann und alle Welt würde es auch noch mitkriegen...ersten würde ich mich schämen und zweitens wirft das immer ein negatives Licht auf Dich als Frau (kann die nicht auf ihren Mann aufpassen oder man muss es dem zu Hause schlecht gehen etc.). Keine Frage: Kimi hat es da nicht leicht, wenn mein Mann sich besäuft, würde das außer in unserem Freundes- und Bekanntenkreis niemanden interessieren, erst recht keinen Journalisten. Ich persönlich stelle es mir zumindest sehr schwiereig vor mit Kimi zusammenzuleben. Da wird die Laune täglich zwischen und wechseln.
Nein liebe Rica, du hast nichts verpasst. Drum hab ich ja auch geschrieben "in den letzten Jahren"!!!!! Na die ganzen Weibergeschichten z.B. und es gibt mehr als ein Foto, dass im Netz kursiert, das wirklich eindeutig ist. Dann die Geschichten, wenn er einen über den Durst getrunken hatte. Kann er ja tun, aber wenn ich mir überlege, dass wäre mein Mann und alle Welt würde es auch noch mitkriegen...ersten würde ich mich schämen und zweitens wirft das immer ein negatives Licht auf Dich als Frau (kann die nicht auf ihren Mann aufpassen oder man muss es dem zu Hause schlecht gehen etc.). Keine Frage: Kimi hat es da nicht leicht, wenn mein Mann sich besäuft, würde das außer in unserem Freundes- und Bekanntenkreis niemanden interessieren, erst recht keinen Journalisten. Ich persönlich stelle es mir zumindest sehr schwiereig vor mit Kimi zusammenzuleben. Da wird die Laune täglich zwischen und wechseln.
Es ist ja jetzt wirklich nicht so als wäre das erst so seit er mit Jenni zusammen war. Also bevor ich einen Mann heirate überlege ich mir schon zweimal, was das für Konsequenzen haben könnte. Im Übrigen habe ich nicht das Gefühl als hätte das ein schlechtes Licht auf Jenni geworfen.
Naja unter den letzen Jahren verstehe ich so die Jahre 2009 bis jetzt und nicht schon die Jahre davor, aber gut jeder hat da was anderes im Kopf.
Und Bilder im Netz mit anderen Weibern hab ich jetzt ehrlich gesagt keine im Kopf. Ja es gibt schon Bilder letztes Jahr im Urlaub aber auf seiner Jacht aber die fand ich jetzt nicht schlimm. Also schlimm finde ich Kimi knutschend mit einer anderen von einem Paparazzi aufgenommen, jupp da könnte ich dir Recht geben. Aber die gab es meines Wissens nicht.
Und was Kimis Trinkerei angeht, da muss ich zu Kimis Schutz sagen Jenni kann da sehr gut mithalten. Denn von der gibt es im Netz auch Fotos wo sie sicher nciht mehr ganz nüchtern ist. Und wie heißt es so schön man soll erst mal vor seiner eigenen Türe kehren. (Ich bezieh das jetzt auf Jenni, nicht das sich noch jemand angegriffen fühlt.) Und da müsste sich ja auch Kimi schämen würd ich mal sagen.
Und wie hier auch schon öfters geschrieben steht Kimi war nie ein Kind von Traurigkeit, schon vor der Ehe nicht, also wusste Jenni sehr wohl auf was sie sich mit Kimi einlies. Einen Kimi hat man nie für sich alleine.
Ich hab keine Ahnung ob ich mit meiner These richtig liege, aber hätte Kimi eine sagen wir mal normalere Frau geheiratet, hätte sich vielleicht auch alles anderes entwickeln können. Klar weiß man das nie, aber es könnte ja gut sein. Vielleicht hat Kimi in Jenni nie den Halt gefunden den er vielleicht gebraucht hätte. Man weiß es nicht und wir werden es auch nie erfahren.
hier ist z.B. ein Beitrag von "vicvale46" zu finden mit einem eindeutigen Bild. So würd ich keinen meiner Freunde umarmen. SOOOO machen das nur Pärchen.
leider kann ich dir nicht antworten, obwohl ich das gerne täte, aber die Bilder sind wohl nicht mehr auf der Page ich kann sie nämlich nicht anschauen. Hätte es aber wirklich gerne getan.
Ist das das Bild, wo die 2 draußen sitzen und Jenni so eine Graue Jacke anhat? Das hier? Das find ich auch etwas verdächtig...auch das Video, von dem Reittunier in Finnland. Da schaut sie ihn irgendwie sehr komisch an. 549274_35615940.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)