erstmal hallo Hilari ohmann... wo ich das foto gesehen habe, ist mir erstmal das herz in die hose gerutscht aber zum glück scheint das ja nur jemand von seiner gang zu sein
Hier sind noch welche, und wie ich finde sieht das sofort harmloser aus, als das von vorhin
Icegirl
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
000003w.jpg
000005w.jpg
Zitat von IcegirlHier sind noch welche, und wie ich finde sieht das sofort harmloser aus, als das von vorhin
Die Bilder hat irgendwer an anderer Stelle schon gepostet (Ulli? Essi?) und da sieht unser Kimi ziemlich uninteressiert aus Spannend, was die Presse aus einem Fotoausschnitt macht ..... Ich kann gut verstehen, dass er darauf keinen Lust hat
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Warum ist auf dem einen Bild der Kerl mit der dunklen Kappe eigentlich nicht mehr auf dem Bild, obwohl er auf dem davor schon drauf war? Das irritiert mich gerade etwas. Hat der sich aus dem Staub gemacht oder bin ich doof?
Ja, genau Andrea. Da hätte ich auch keine Lust drauf, Die verdrehen immer alles, und drehen alles so wie es ihnen passt um eine neue Story zu haben ...
ist es richtig,dass Jenni auf der Kimis 32. Geburtstagparty dabei war. diese Information hab ich von einer Freundin gehört.aber die Bilder konnte ich nicht gefunden.könnt ihr bitte sie hier posten.
Davon habe ich nichts gehört. Und auch keine Bilder gesehen.
Kimi war auf der Geburstagsfeier von Jennis Geburstag letztes Jahr, das stimmt. Aber das sei bei seiner war ist mir neu.
ja villct hat meine Freundin das gemeint,dass Kimi auf der Geburtstagparty von Jenni war. Ich hab aber auch die Bilder noch nicht gesehen. hat jemand diese Bilder?postet bitte :)
Aaaalso, ich bin ja grade in Finnland. Und jede Woche kommt hier ne neue Klatschzeitung raus, die ich jedes Mal durchblättere ;-) Und in der aktuellen ist ein kleiner Bericht, der besagt, dass Kimi und Jenni letzte Woche zusammen in nem Supermarkt in Espoo gesichtet wurden. Mehr hab ich leider nicht verstanden, dafür ist mein Finnisch noch zu schlecht =( Und im Internet find ich ihn auch nicht, aber ich bleib dran. Und sonst mach ich euch morgen ein Foto davon =) Dachte, das könnte die ein oder andere interessieren ;-)