Zitat von Sam0309Ja, und macht als erster schlapp - doofe Werbung
He...er ist "erst" der Zweite der schlapp macht! Nichtsdestotrotz ist die Werbung aber blöd! Allerdings war ich erschrocken über meine Reaktion als ich sie das erste Mal sah. Meine Schwester saß neben mir, wir haben gequatscht (weil, es war ja Werbung) und plötzlich quickte ich nur "Der Fernando" und hab wie wild auf den Fernseher gezeigt. Keine Ahnung seit wann der mich so aus dem Konzept bringt.
Lily...du hast Recht....über die Dauer hab ich mir gar keine Gedanken gemacht. Wenn ich sein Tattoo mit einem von ähnlicher Größe und ähnlichem Detailreichtum einer Freundin vergleiche tipp ich so auf um die 6 Stunden. Und dann ist es auch noch auf bzw. neben der Wirbelsäule...ich hab mir sagen lassen, dass das nicht grad schmerzlos ist!
Aber hallo liebe Thalia Bist Du Dir sicher dass Du hier noch im richtigen Forum bist Ich denke, mit einem Alonso-Forum könntest Du Erfolg haben. Ich kenne doch ziemlich viele die ihn toll finden und seine Figur ist auch wirklich nicht zuverachten
Aber ich glaube nicht, dass das Tattoo in 6 Stunden gestochen war. Mit den Schattierungen und allem was dazugehört. Ich denke, da wurde mindestens an 2 Tagen daran gearbeitet und eher jeweils 6 Stunden. Ich habe gerade vor 2 Wochen einen Bericht gesehen, wo sich jemand die "vordere Schulter" hat machen lassen. Das war wesentlich kleiner und dauerte 5 Stunden. Und ja, ich denke "autsch" ist eine gute Bezeichnung. Also die Größe müsste ich nicht haben und auch nicht direkt an der Wirbelsäule
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Kommt halt immer drauf an wie viele Details so ein Tattoo hat. Wenn es kleiner war, dafür aber mehr Kleinigkeiten im Motiv hatte dauert sowas natürlich länger....aber ich kann sowas auch immer ganz schlecht abschätzen!. Hatte jetzt nur das ähnlich komplizierte Tattoo meiner Freundin im Kopf...daher meine 6 Stunden (kann aber auch sein, dass das an mehreren Tagen gemacht wurde...ich weiß, dass sie mehrere Tage auf der Convention war, aber keine ahnung ob an allen Tagen wegen des Stechens )
Wie dem auch sei...ich geh mich jetzt mal ein klein wenig schämen, dafür, dass ich den im Moment so mag!
Zitat von Thalia Wie dem auch sei...ich geh mich jetzt mal ein klein wenig schämen, dafür, dass ich den im Moment so mag!
Kannst ja wieder rauskommen, wenn du geheilt bist.
Nachgestochen werden musste auf jeden Fall, denke ich. Ich meine, geblutet hat er doch bestimmt und ich kenne einige, die wegen diesen Stellen extra nochmals hin mussten.
Zitat von Thalia Wie dem auch sei...ich geh mich jetzt mal ein klein wenig schämen, dafür, dass ich den im Moment so mag!
Kannst ja wieder rauskommen, wenn du geheilt bist.
Nachgestochen werden musste auf jeden Fall, denke ich. Ich meine, geblutet hat er doch bestimmt und ich kenne einige, die wegen diesen Stellen extra nochmals hin mussten.
Ich glaub das wird erstmal nicht passieren....hab grad so viele verschiedne Männer im Kopf (und alle sind sie quasi unerreichbar...so'n Dreck )
Generell muss jedes Tattoo nachgestochen werden...also, bisher hab ich noch nichts Gegenteiliges gehört. (Ich selber hab eins am Handgelenk und eins am Knöchel...beides Stellen die gerne bluten wegen der dünneren Hautschichten und ich glaub am Rücken speziell an der Wirbelsäule ist das auch so)
Zitat von Thalia Generell muss jedes Tattoo nachgestochen werden...also, bisher hab ich noch nichts Gegenteiliges gehört. (Ich selber hab eins am Handgelenk und eins am Knöchel...beides Stellen die gerne bluten wegen der dünneren Hautschichten und ich glaub am Rücken speziell an der Wirbelsäule ist das auch so)
Dann behaupte ich jetzt das Gegenteil Mein Tattoo musste nicht nachgestochen werden, ist immer noch gut von der Farbintensität und ist immerhin schon 15 Jahre alt. Hat auch geblutet, aber mit dick Bepanten und Frischhaltefolie luftdicht verpackt ist es problemlos abgeheilt.
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Zitat von Thalia Generell muss jedes Tattoo nachgestochen werden...also, bisher hab ich noch nichts Gegenteiliges gehört. (Ich selber hab eins am Handgelenk und eins am Knöchel...beides Stellen die gerne bluten wegen der dünneren Hautschichten und ich glaub am Rücken speziell an der Wirbelsäule ist das auch so)
Dann behaupte ich jetzt das Gegenteil Mein Tattoo musste nicht nachgestochen werden, ist immer noch gut von der Farbintensität und ist immerhin schon 15 Jahre alt. Hat auch geblutet, aber mit dick Bepanten und Frischhaltefolie luftdicht verpackt ist es problemlos abgeheilt.
Sam0309
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alonso_05.jpg
Alonso_05.jpg
Zitat von Thalia aus RE: Formel 1 - Fernando AlonsoDas er irgendeine Macke haben musste war mir ja klar, aber an sowas hab ich dabei sicher nicht gedacht!
hahaha, da könnte ich glatt zum Alonso-Fan werden
Na dann hänge ich hier mal wieder ein schönes Foto von ihm dran Er soll hier ja doch den ein oder anderen Fan haben
Sam0309
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
485200_390119417687145_15
485200_390119417687145_15