Zitat von Scillalady im Beitrag #60Oh Gott wie sieht den Kimis Frisur aus also da würde ich die langen Haare vorziehen.
Vor ein paar Monaten hatten wir ja noch unterschiedliche Meinungen...manche wollten die langen Haare lieber, andere die kurzen. Jetzt hat er beides in einer Frisur und uns gefällts immer noch nicht.
Und dabei hat er sich so viel Mühe für uns gegeben. Uns kann man aber auch nichts recht machen
Tja jeder hat halt so sein Geschmack. Es wäre ja total langweilig wenn wir alle denselben Geschmack haben, dann hätten wir ja nichts zum diskutieren.
Zitat von Scillalady im Beitrag #60Oh Gott wie sieht den Kimis Frisur aus also da würde ich die langen Haare vorziehen.
Vor ein paar Monaten hatten wir ja noch unterschiedliche Meinungen...manche wollten die langen Haare lieber, andere die Kurzen. Jetzt hat er beides in einer Frisur und uns gefällts immer noch nicht.
Ja das hast du recht vor ein paar Monaten waren wir unterschiedlicher Meinung und jetzt wo er beides hat gefällt es uns immer noch nicht.
Als ich die Bilder heute gesehen habe, dachte ich zuerst, dass er sie sich komplett abrasiert hat. Aber das wäre ja nicht einmal annähernd so katadtrophal gewesen wie diese Ladebahn mitten auf seinem Kopf! Ob er sich die paar Haare auch noch zu einem Iro gelen wird? Haha!
Ich bin ja eigentlich oben-ohne-Fan, aber jetzt kann er sich die Kappe meinetwegen ankleben... Denn das brauche ich nicht zu sehen, glaube ich. ;)
Ich erinnere mich aber auch noch mit Schrecken an die Glatze-Bilder. Damit sah er aus wie Jennis kleiner Bruder und nicht wie ihr Freund Mal abgesehen davon, dass ich ihn damit echt unattraktiv fand Aber das jetzt.....stellt euch Mal vor, wenn er den Helm nach einem Rennen abnimmt! Da ist ja nichts mehr mit hochgegelten Haaren! Dann ist nur noch schwitzige Bambusratte quer übern Kopf!
Zitat von xoxoxo im Beitrag #74Ich erinnere mich aber auch noch mit Schrecken an die Glatze-Bilder. Damit sah er aus wie Jennis kleiner Bruder und nicht wie ihr Freund Mal abgesehen davon, dass ich ihn damit echt unattraktiv fand Aber das jetzt.....stellt euch Mal vor, wenn er den Helm nach einem Rennen abnimmt! Da ist ja nichts mehr mit hochgegelten Haaren! Dann ist nur noch schwitzige Bambusratte quer übern Kopf!
Am besten er lässt den Helm auf. *lol*
Beim vorletzten Bild von Jule hab ich mir überlegt wenn jetzt das Verstellbändchen (kann man das so nennen) von seiner Mütze unter seinen Haaren wäre würde es aussehen als hätter er ein Pferdeschwänzchen. *leute ehrlich gesagt da bekomm ich ne Gänsehaut, aber nicht vor Freude, sondern eher vor Schrecken.
Zitat von xoxoxo im Beitrag #74Ich erinnere mich aber auch noch mit Schrecken an die Glatze-Bilder. Damit sah er aus wie Jennis kleiner Bruder und nicht wie ihr Freund Mal abgesehen davon, dass ich ihn damit echt unattraktiv fand Aber das jetzt.....stellt euch Mal vor, wenn er den Helm nach einem Rennen abnimmt! Da ist ja nichts mehr mit hochgegelten Haaren! Dann ist nur noch schwitzige Bambusratte quer übern Kopf!
Am besten er lässt den Helm auf. *lol*
Beim vorletzten Bild von Jule hab ich mir überlegt wenn jetzt das Verstellbändchen (kann man das so nennen) von seiner Mütze unter seinen Haaren wäre würde es aussehen als hätter er ein Pferdeschwänzchen. *leute ehrlich gesagt da bekomm ich ne Gänsehaut, aber nicht vor Freude, sondern eher vor Schrecken.
Genau den Helm zieht er dann erst ab wenn die Kamera weg ist und dann bitte gaaaaanz schnell wieder die Kappe aufsetzen
Oh nein bitte nicht auch noch ein Pferdeschwänzchen Ich war ja schon froh das er die langen Haare immer offen hatte. Weil Zöpfe bei Männern find ich noch schlimmer *schüttel*
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt, abeeeeer... Ich mags xDDD Finde so Mohawks, die eben nich nach oben gestylt sind, mega toll. Aber obs ihm steht is noch ne andere Frage, da warte ich mal ab :D So, duck und weg xDD
... Ich nochmal... was mir grad so einfällt... was is wenn das gar kein Irokese is, sondern son Mullet Gedöns, also die Haare auf dem Kopf oben komplett ab sind und er nur hinten dieses "Schwänzchen" hat??? Das finde ich furchtbar, da hoffe ich tausendmal auf den Mohawk xDDD So, und ich war wieder weg xDDD
Zitat von Scylar im Beitrag #78Ich mach mich jetzt mal unbeliebt, abeeeeer... Ich mags xDDD Finde so Mohawks, die eben nich nach oben gestylt sind, mega toll. Aber obs ihm steht is noch ne andere Frage, da warte ich mal ab :D So, duck und weg xDD
... Ich nochmal... was mir grad so einfällt... was is wenn das gar kein Irokese is, sondern son Mullet Gedöns, also die Haare auf dem Kopf oben komplett ab sind und er nur hinten dieses "Schwänzchen" hat??? Das finde ich furchtbar, da hoffe ich tausendmal auf den Mohawk xDDD So, und ich war wieder weg xDDD
Da hab ich ehrlich gesagt auch schon dran gedacht aber ich hoffe nicht das er das getan hat *grusel* Sonst muss ich doch noch zum Nürburgring und zwar mit Rasierer
Zitat von Scylar im Beitrag #78... Ich nochmal... was mir grad so einfällt... was is wenn das gar kein Irokese is, sondern son Mullet Gedöns, also die Haare auf dem Kopf oben komplett ab sind und er nur hinten dieses "Schwänzchen" hat??? Das finde ich furchtbar, da hoffe ich tausendmal auf den Mohawk xDDD So, und ich war wieder weg xDDD
Das wäre ja ne richtig schreckliche Möglichkeit Dann lieber Mohawk, wobei ich da noch keinen Mann, außer Jared Leto, gesehen hab bei dem das gut aussah.
Bin im Moment zwar nur auf dem Handy on, musste jetzt aber trotzdem einmal googeln wegen Jared Leto, und kann nur sagen Kimi lass Mütze und Helm auf. Sonst laufen dir deine weiblichen Fans in Scharen davon. Und ich geh immer mehr davon aus das es ne verlorene Wette ist, wer tut sich freiwillig so was an.*grübel*
Zitat von Rica im Beitrag #81Bin im Moment zwar nur auf dem Handy on, musste jetzt aber trotzdem einmal googeln wegen Jared Leto, und kann nur sagen Kimi lass Mütze und Helm auf. Sonst laufen dir deine weiblichen Fans in Scharen davon. Und ich geh immer mehr davon aus das es ne verlorene Wette ist, wer tut sich freiwillig so was an.*grübel*
Also wenns wirklich nur ne Wette und nen Mohawk ist, wären das aber komische Fans, die deswegen sofort weglaufen. Solche Fans braucht doch keiner, find ich. Man ist ja Fan von Kimi und nicht nur von Kimis Haaren. Außerdem sind Kimis Haare wenigstens nicht Pink
Zitat von Rica im Beitrag #81Bin im Moment zwar nur auf dem Handy on, musste jetzt aber trotzdem einmal googeln wegen Jared Leto, und kann nur sagen Kimi lass Mütze und Helm auf. Sonst laufen dir deine weiblichen Fans in Scharen davon. Und ich geh immer mehr davon aus das es ne verlorene Wette ist, wer tut sich freiwillig so was an.*grübel*
Also wenns wirklich nur ne Wette und nen Mohawk ist, wären das aber komische Fans, die deswegen sofort weglaufen. Solche Fans braucht doch keiner, find ich. Man ist ja Fan von Kimi und nicht nur von Kimis Haaren. Außerdem sind Kimis Haare wenigstens nicht Pink