6231956.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gerüchte um Kimi - Frau im Rausch betrogen? Vor Istanbul sind höchst unschöne – und gar nicht sportliche – Schlagzeilen über Räikkönen im Umlauf.
„Seine Frau erwischte ihn mit einer anderen", titelte die „Bild“ am Freitag über den 25-jährigen Finnen, der seit einem Jahr mit der schönen Jenny verheiratet ist. Das Blatt bezieht sich auf einen Bericht der finnischen Zeitschrift „7 Päivää“ (7 Tage). Dort heißt es, Jenny habe Kimi mit einer anderen Frau im Bett erwischt.
Im Sommerhaus in der Sauna Das soll, laut Magazin, passiert sein: Räikkönen war mit zwei Freunden im Restaurant „Kaivohuone“ in Helsinki essen, wo sie mit vier Frauen ins Gespräch kamen. Kimi habe alle in sein Sommerhaus nach Porkkala eingeladen. Eine der Mädchen zu „7 Päivää“: „Zwei Mädels sind schnell gegangen. Meine Freundin Dora und ich sind mit den Jungs in die Sauna. Sie waren nackt. Wir hatten anfangs noch unsere Handtücher um. Kimi war betrunken und hat schmutzige Witze erzählt.“
Kein Kommentar Morgens um 7 Uhr wurde die Gesellschaft dem Mädchen zufolge geweckt – von Kimis Ehefrau Jenny und ihrem Schäferhund Ajax. Sie habe ihren Mann dann mit dem anderen Mädchen angeblich im Bett entdeckt. Jenny und Kimi erklärten beide: „Kein Kommentar.“ Auch ein Teamsprecher von McLaren-Mercedes gab sich bedeckt: „Wir kommentieren keine Gerüchte.“ Jenny sagte einen Auftritt in Istanbul bei einer Modenschau kurzfristig ab.
In Istanbul will Räikkönen sich ganz darauf konzentrieren, Fernando Alonso möglichst viele Punkte im WM-Kampf abzuknöpfen – vermutlich wird das diesmal schwerer als gedacht.
Darum heißt der Thread auch Gerüchte...ich glaube Kimi hat das auch abgestritten, dass es genauso passiert ist. Allerdings glaube ich schon, dass irgendwas vorgefallen ist, weil 2 Wochen später beim Ungarn GP war Jenni ja dabei, und da finde ich hat er sich etwas komisch verhalten...
Zitat von Rica im Beitrag #5Steffi in wie fern. Ich hab das jetzt nicht mehr so auf dem Bildschirm,
Erzähl mal.
Das ist nur meine Theorie.^^ Ich hab doch erst das Video hochgeladen vom Podium in Ungarn 2005. Ich hatte das noch in Erinnerung, dass die bei RTL irgendwas an dem Wochenende gesagt haben, dass sich Kimi bei Jenni entschuldigt hat. Das war ja eine rießen Diskussion damals, weil es auch noch direkt bei ihrem 1. Hochzeitstag war. Auf jeden Fall weiß ich, dass die bei RTL das irgendwie indirekt bestätigt haben und gesagt haben, dass sie sich jetzt wieder vertragen haben...und auf dem Podium haben sie ja dann auch gesagt, dass er wohl deshalb so "emotional" war, als er Jenni und seine Eltern gesehen hat. Klar kann man sich da streiten, ob ihm vielleicht nur heiß war und es nur so aussieht, als dass er fast heult, aber ich finde sein Verhalten da echt komisch auf dem Podium... und RTL ist das ja auch aufgefallen. Also denke ich mal, dass da schon irgendwas vorher gewesen sein muss, sonst würde er ja nicht so reagieren.
ich denke dein Gefühl täuscht dich da sicher nicht. Kimi ist sicher nicht emontial weil er auf dem Podium steht. Das ihn das kalt lässt hat er uns schon oft bewissen. Da muss was anderes vorgefallen sein und wenn das sogar RTL meint dann glaub ich das auch weil die greifen doch immer gerne solche negative Sachen auf.
Also ich kenne auch nur exakt diesen Artikel. Mehr habe ich dazu nie gehört oder gelesen. Aber ich habe mich 2007 auch nicht so sehr für sein Privatleben interessiert. Weiß jemand ob das stimmt?
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Ich weiss auch nicht ob es stimmt. An den Vorfall kann ich mich nicht mehr genau erinnern... aber davon gabs ja Bilder... 1194318-kimi_ja_blondi468.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von theFworld im Beitrag #11Hab vorhin irgendwo gelesen dass er und Jenny eine offene Beziehung führen . Das wär die Erklärung für vieles lol
Hab ich auch schon oft gelesen...ich dachte aber immer ne...das stimmt sicherlich nicht. Aber langsam glaub ich das auch. Wenn sie getrennt wären, dann würde Kimi doch nicht sagen, dass er noch mit ihr zusammen ist.
das ist dann aber eine sehr sehr offene Beziehung.
Sorry aber auch bei einer offnen Beziehung sollte es Gemeinsamkeiten geben, und nicht nur der eine geht Rechts der andere Links. Und bitte wo sind die Gemeinsamkeiten von Jenni und Kimi, die gibt es meiner Meinung nach nicht.
Offene Beziehung ist eine Floskel für eine Beziehung die schon lange keine mehr ist.
Ich glaube kaum, dass wir das richtig beurteilen können. Wir sehen Kimi nur an den Rennwochenenden und wenn er mal unterwegs ist (und von Paparazzi erwischt wird). Wir wissen nicht, ob er nicht sämtliche andere Zeit mit Jenni verbringt. Ich finde es nur komisch, das er sich anscheinend mit allen möglichen Menschen zusammen fotografieren lässt außer mit seiner Frau... Ich meine: Jenni ist sehr hübsch, es gäbe echt schlimmeres.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Ja das mit den Gemeinsamkeiten ist mir auch aufgefallen, aber wir kennen ja nur d
as was die presse berichtet. Vll hat jenny einfach keine lust auf zu viel öffentlichkeit. Wer weiss schon wie es ganz genau hinter den Kulissen aussieht.
"The Devil got landed with a shitty job, he has to deal with assholes everyday, he's probably bored as hell." ~,Gerard Way
"There's less violence in the world when people are using Hula-Hoops." ~ Mikey Way