Nicht nur wir, sondern auch Lotus hätte wahrscheinlich lieber Kimi als Grosjean in den Top 10 gehabt. Ich meine, Konstanz ist nicht gerade Romains größte Stärke und unter Druck haut er das Auto auch gerne mal aus dem Rennen.
Das Qualiergebnis gefällt mir absolut nicht. Maldonado (!) auf 2 und Seb leider nur auf 3.
Mädels, ich glaub das war alles Taktik Der Grosjean möchte morgen nämlich die Mauern knutschen und der Kimi wollte einfach nur nen großen Sicherheitsabstand zwischen sich und Romain haben... *ich red mir das einfach schön*
Ich konnt es nicht sehen, kam nachhause, mach RTL an und höre gleich Kimi's Namen und dacht mir schon: "Yeah! Yippie! Wenn sie über ihn reden muss das was Gutes heißen!" Pustekuchen. So ein Mist.
Aber ich hoffe dennoch auf morgen. Man weiß echt nie was bei so nem Straßenrennen passiert und alle guten Dinge sind doch 3, vielleicht ist daher das Glück dann mit Kimi.
Ne, ich hab noch kein Interview von ihm gesehen...ich hab nur gelesen, dass er gesagt hat, dass er eigentlich nicht auf Platz 12 wollte. Achne, das hät ich mir auch denken können!
Zitat von nirak im Beitrag #108Hoffen Wir mal auf ein richtig gutes rennen von Kimi. Das Grosjean besser ist als Kimi passt mir garnicht.
Ich habe manchmal echt das Gefühl das einige hier das ganz viel zu verbissen sehen........
Fakt ist doch das Kimi seine Reifen nicht zum laufen gebracht hat, und Romain hat das wohl. Als steht Romain folgich auch vor Kimi. Da gibt es doch kein passt mir oder passt mir nicht. Es ist nun einfach mal ein Fakt. Kimi ist nun einfach mal nicht unfehlbar. Heute war Romain besser als Kimi, das nächste Mal ist es wieder umgekehrt. Ich habe damit einfach kein Problem. Klar wäre eine besser Platzierung von Kimi schön aber manchmal habe ich das Gefühl, wenn manche hier könnten würden sie Kimi alle Steine sprich andere Fahrer aus dem Weg räumen nur damit er die Pole holt oder ein Rennen gewinnt. Und das kann es nun wirklich nicht sein, da andere Fahrer genaus so eine Daseinsberechtigung haben wie Kimi und sie auch vor Kimi stehen dürfen, auch ein Romain Grosjean. Und ich gehe einfach mal davon aus das Kimi das auch nicht möchte, denn sonst wäre das Rennfahren ziemlich einsam und langweilig. *zwinker*
So jetzt hoffe ich das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, denn ich wollte einfach nur mal zum nachdenken anregen.
Zitat von FräuleinSara im Beitrag #111 Gibt es schon irgendwo nen O-Ton von ihm?
Ich habe das hier gelesen: “The car was much better overall today than it was yesterday. We were quick with the used tyres but for some reason struggled for grip with the new ones in the second session and we were actually slightly slower. For sure P12 is not the position we wanted; we don’t seem to have the speed to challenge the leaders here but the car is definitely quicker than that. We’ll see what we can do in the race." - Kimi Räikkönen
Zitat von nirak im Beitrag #108Hoffen Wir mal auf ein richtig gutes rennen von Kimi. Das Grosjean besser ist als Kimi passt mir garnicht.
Ich habe manchmal echt das Gefühl das einige hier das ganz viel zu verbissen sehen........
Fakt ist doch das Kimi seine Reifen nicht zum laufen gebracht hat, und Romain hat das wohl. Als steht Romain folgich auch vor Kimi. Da gibt es doch kein passt mir oder passt mir nicht. Es ist nun einfach mal ein Fakt. Kimi ist nun einfach mal nicht unfehlbar. Heute war Romain besser als Kimi, das nächste Mal ist es wieder umgekehrt. Ich habe damit einfach kein Problem. Klar wäre eine besser Platzierung von Kimi schön aber manchmal habe ich das Gefühl, wenn manche hier könnten würden sie Kimi alle Steine sprich andere Fahrer aus dem Weg räumen nur damit er die Pole holt oder ein Rennen gewinnt. Und das kann es nun wirklich nicht sein, da andere Fahrer genaus so eine Daseinsberechtigung haben wie Kimi und sie auch vor Kimi stehen dürfen, auch ein Romain Grosjean. Und ich gehe einfach mal davon aus das Kimi das auch nicht möchte, denn sonst wäre das Rennfahren ziemlich einsam und langweilig. *zwinker*
So jetzt hoffe ich das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, denn ich wollte einfach nur mal zum nachdenken anregen.
Also zumindest was mich betrifft sind diese Sprüche von wegen "Vielleicht kegelt Romain sie alle aus dem Weg." tatsächlich nur als Sprüche gemeint. Weder wünsche ich mir das noch würde ich mich dann wirklich über Kimis Ergebnis freuen können, weil wir alle sehen und wissen, dass er gerade nicht mithalten kann. Romain ist halt gerade einfach nen leichtes Opfer für den ein oder anderen Spaß bei mir. Ist nie bös gemeint, denn ich mag Romain und Kimi würd ich auch noch mögen, wenn er 22ter wäre.
Ohhhh nein wie verzeifelt er auf dem letzten Bild aus sieht. Daumen drück... (Gibt es einen Daumendrück Smiely?) ...wir kennen das ja aus dieser Saison der Lotus ist im Rennen meistens besser wie im Q. Also es gibt noch Hoffnung.
Hauptsache der Hamilton gewinnt nicht schon wieder... den kann ich nicht leiden... ... wenn Kimi schon nicht auf´s Podium kommt dann der Ideale Zieleinlauf: Maldonardo vor DiResta und Button... und am besten Kimi vor Alonso Vettel und Hamilton...
"Es ist an manchen Stellen eng, an anderen breit - das hängt davon ab, wo man ist."
Kimi Räikkönen über die Streckenverhältnisse auf dem neuen Formel-1-Kurs in Singapur.