Zitat von Erdbeermonster im Beitrag #139Ach komm so bös ist das ja nicht gmeint... und er war ja auch selbst schuld... er wurde ja nicht vom Vergne abgeschossen sonder andersrum....
naja auch wenn du es nicht so gemeint hast, ich würde sowas nicht schreiben. Es kann bei so einem Unfall so viel passieren, egal wer schuld hat oder nicht. Klar ist es für Kimi gut das Michael ausgeschieden ist, trotzdem man sollte sich überlegen was man schreibt.
Oh mein Gott! Dieser RTL-Kommentator mit seiner Dauer-Dramatik um Vettels Lichtmaschine... Hat jemand Erfahrung mit Live-Streams im Internet von BBC oder sowas? Findet man da was? ... Sorry, hab nix gegen Vettel, aber RTL kann einem echt den Spaß verderben.
Zitat von FräuleinSara im Beitrag #145Oh mein Gott! Dieser RTL-Kommentator mit seiner Dauer-Dramatik um Vettels Lichtmaschine... Hat jemand Erfahrung mit Live-Streams im Internet von BBC oder sowas? Findet man da was? ... Sorry, hab nix gegen Vettel, aber RTL kann einem echt den Spaß verderben.
Nichts so dass man die Bildqualität hin nehmen möchte. Ich geb dir recht RTL ist aaaaaaaaaaarrr muss endlich mit den Sparen anfangen für SKY hoffe die reden dort nicht auch so viell Müll.
"Es ist an manchen Stellen eng, an anderen breit - das hängt davon ab, wo man ist."
Kimi Räikkönen über die Streckenverhältnisse auf dem neuen Formel-1-Kurs in Singapur.
Zitat von Erdbeermonster im Beitrag #137Gut Schumacher sind wir endlich los
*augen verdreh*
müssen solche Post sein.
Es hätte ja auch was passieren können. Und das wollen wir ja nun hoffentlich nicht. Also ich bestimmt nicht.
Naja, also ich hab das Gleiche gedacht, ich bin auch froh, dass Schumacher ausgeschieden ist. Und man hat ja eigentlich gesehen, dass es nicht so schlimm war, dass irgendjemandem was passiert ist. Ich hab mir ja nicht gewunschen, dass er böse crasht, sondern dass er ausscheidet, weil er jedesmal Kimi´s Rennen kaputt macht...
Steffi das ist ja alles gut und schön, aber warum macht Schummi Kimis Rennen kaputt nur weil er vor ihm ist.
Er kann sich ja nicht in Luft auflösen und Kimi muss selbst versuchen an ihm vorbei zukommen. Wenn er das nicht kann hat Schummi wohl das Recht vor Kimi herzufahren. Weil wenn du das so siehst macht jeder Kimis Rennen kaput der vor ihm herfährt egal wer das ist.
Zitat von Erdbeermonster im Beitrag #139Ach komm so bös ist das ja nicht gmeint... und er war ja auch selbst schuld... er wurde ja nicht vom Vergne abgeschossen sonder andersrum....
naja auch wenn du es nicht so gemeint hast, ich würde sowas nicht schreiben. Es kann bei so einem Unfall so viel passieren, egal wer schuld hat oder nicht. Klar ist es für Kimi gut das Michael ausgeschieden ist, trotzdem man sollte sich überlegen was man schreibt.
In der Formel1 gibt es Unfälle... und wenn einer von beiden nicht aus dem Auto gestiegen wär hätt ich auch nichts geschrieben. Aber es war ein INCIDENT ohen Schäden für Personen, Goot sei dank. Das ist nun mal Motorsport.
"Es ist an manchen Stellen eng, an anderen breit - das hängt davon ab, wo man ist."
Kimi Räikkönen über die Streckenverhältnisse auf dem neuen Formel-1-Kurs in Singapur.