Normalerweise zeigt ORF das ganze in voller Länger..aber nicht heute da Fussball wichtiger zu sein scheint. Aber ich denke irgendwer wird schon das ganze 2. Interview von DC mit Kimi irgendwo hochladen....aber so ärgerlich. Das hat RTL doch noch nie gemacht oder?
Haha und wie DC ihn noch getadelt hat wegen dem unangebrachten Wort "shit" lool
“We dance round in a ring and suppose, But the Secret sits in the middle and knows. - Robert Frost”
Zitat von Erdbeermonster im Beitrag #134RTL schneidet Kimi das Wort ab. Nächste Saison hol ich mir Sky. Das geht doch nicht. Man kann dem Sieger doch nicht so ignorieren.
Also zuerst: Es geht jetzt nicht nur an dich Erdebeermonster!
Zweitens: Es ist vielleicht nicht toll, wenn die Kimi das Wort abschneiden, aber ich verstehe nicht wieso ihr euch so aufregt. Auch ich habe mal Tage, wo ich mich frage, wieso ich nir RTL antue, aber freut euch doch. Im Endeffekt müssen wir nicht noch mehr zahlen wie zum Beispiel bei Sky und können die Formel1 trotzdem schauen. Andere können es gar nicht gucken und wir regen uns darüber auf das RTL es nicht so macht wie wir wollen? Vielleicht schneiden anderen Sendern den Fahrern auch das Wort ab oder wisst ihr mehr als ich?
So jetzt zum Rennen: Super Leistung von Kimi und Sebastian. Schade für die beiden Nicos, dass sie ausgefallen sind, aber naja. Ich fand es mal endlich wieder richtig spannend.
Zitat von Erdbeermonster im Beitrag #134RTL schneidet Kimi das Wort ab. Nächste Saison hol ich mir Sky. Das geht doch nicht. Man kann dem Sieger doch nicht so ignorieren.
Also zuerst: Es geht jetzt nicht nur an die Erdebeermonster!
Zweitens: Es ist vielleicht nicht toll, wenn die Kimi das Wort abschneiden, aber ich verstehe nicht wieso ihr euch so aufregt. Auch ich habe mal Tage, wo ich mich frage, wieso ich nir RTL antue, aber freut euch doch. Im Endeffekt müssen wir nicht noch mehr zahlen wie zum Beispiel bei Sky und können die Formel1 trotzdem schauen. Andere können es gar nicht gucken und wir regen uns darüber auf das RTL es nicht so macht wie wir wollen? Vielleicht schneiden anderen Sendern den Fahrern auch das Wort ab oder wisst ihr mehr als ich?
So jetzt zum Rennen: Super Leistung von Kimi und Sebastian. Schade für die beiden Nicos, dass sie ausgefallen sind, aber naja. Ich fand es mal endlich wieder richtig spannend.
Stimmt du hast voll recht das wir nich noch mehr bezahlen müssen und das Rennen und sogucken können. und was ander TV sender betrifft weiss ich nur das Sf das ganze übertragen hat ansonsten habe ich keine Ahnung.
Ich freue mich lieber über Kimi`s erstem Sieg nach de Comerback als mich üer RTL zu ärgern.
Naja, mir gehts aber so wie Erdbeermonster. Ich finde RTL zum Kotzen...jetzt reden sie ja auch nur ständig über Vettel, alles andere ist egal. Ich würde mir auch Sky holen, aber ich bin halt noch Student und ich hab schon ein anderes Pay-TV. Aber wenn ich könnte, würde ich sofort zu einem anderen Sender wechsel.
Ich bin auch froh, dass wir die Rennen NOCH kostenlos sehen können. In vielen anderen Ländern wird die Formel 1 nicht mehr im Free TV übertragen und ich denke, RTL wird es auch nicht ewig machen, je nachdem wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln...
Hier mal ein Bild vom Podium...mir kam es so vor, als ob er eher traurig war. Vielleicht hat er an seinen Vater gedacht. 384271_461.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #141Ich bin auch froh, dass wir die Rennen NOCH kostenlos sehen können. In vielen anderen Ländern wird die Formel 1 nicht mehr im Free TV übertragen und ich denke, RTL wird es auch nicht ewig machen, je nachdem wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln...
so lange wir einen Vettel haben werden sie das übertragen, davon bin ich überzeugt.
Aber ich gebe Romy recht, wir müssen froh sein das wir es im freien Fernsehen sehen können.
Ich finds ja toll dass RTL noch gratis überträgt...aber trotzdem: entweder übertrage ich ALLES vom Podium oder zeige gar keine Interviews. Alles andere ist respektlos...gibt ja mehr als nur Vettel Fans. Aber hoffentlich ladet wer das ganze Teil hoch..muss mir das ganze Podium nochmal angucken :D! Ahhh so ein tolles Rennen!
Ich glaub weil Kimi am Podium immer ernster guckt als der Rest der Truppe, sieht es schnell mal so aus als wäre er traurig oder so
“We dance round in a ring and suppose, But the Secret sits in the middle and knows. - Robert Frost”
Ja SF zum Beispiel wollte vor 3 Jahren auch aufhören die F1 zu übertragen hat sich dann aber doch noch umentschieden. Aber sie können es sich irgendwann doch noch anders überlegen.
Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #141Ich bin auch froh, dass wir die Rennen NOCH kostenlos sehen können. In vielen anderen Ländern wird die Formel 1 nicht mehr im Free TV übertragen und ich denke, RTL wird es auch nicht ewig machen, je nachdem wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln...
so lange wir einen Vettel haben werden sie das übertragen, davon bin ich überzeugt.
Aber ich gebe Romy recht, wir müssen froh sein das wir es im freien Fernsehen sehen können.
Ich fände ja so ne englische Internet-Übertragung geil. Soll Bernie mal veranlassen und dann mal total neutral. Es wird über die berichtet, bei denen gerade was passiert. Und net künstliche Mega-Länder-Dramatik. Da zahl ich dann gern für jedes Rennen meinen Euro um es zu sehen und muss mir auch nicht "für die neuen Zuschauer" jedes Mal die DRS Erklärung neu anhören. Und Sky kenne ich von Freunden und muss sagen sooo viel toller find ich es nicht. Ich würde die Briten ja am liebsten empfangen können. Mit Eddie Irvine & DC ist auch irgendwie cooler als der dauer-genervte Nikki Lauda.
Und ja Essi, ich fand auch dass er die ersten paar Sekunden der Finnland-Hymne sehr emotional wirkte.
Zitat von FräuleinSara im Beitrag #147Ich fände ja so ne englische Internet-Übertragung geil. Soll Bernie mal veranlassen und dann mal total neutral. Es wird über die berichtet, bei denen gerade was passiert. Und net künstliche Mega-Länder-Dramatik. Da zahl ich dann gern für jedes Rennen meinen Euro um es zu sehen und muss mir auch nicht "für die neuen Zuschauer" jedes Mal die DRS Erklärung neu anhören. Und Sky kenne ich von Freunden und muss sagen sooo viel toller find ich es nicht. Ich würde die Briten ja am liebsten empfangen können. Mit Eddie Irvine & DC ist auch irgendwie cooler als der dauer-genervte Nikki Lauda.
Und ja Essi, ich fand auch dass er die ersten paar Sekunden der Finnland-Hymne sehr emotional wirkte.
Es ist natürlich jedem selber überlassen, aber ich könnte es mir nicht leisten und auch wenn ich aus der Ausbildung raus bin, werde ich mir es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht leisten können. Deswegen hoffe ich auch, dass RTL am besten noch ewig überträgt, auch wenn es sehr nicht so sein wird. Da nehme ich auch die Kommentatoren hin und es gibt ja so ein netten Knopf mit dem man den Ton ausschalten kann zur Not.
Zitat von theFworld im Beitrag #148Jaaa eine englische Übertragung mit Eddie und DC! Konnte ich letztes jahr beim Silverstone GP erleben..leider nur 1x aber es wäre so toll!
Manchmal findet man die im Nachhinein noch bei YouTube. Sind auch nach dem Rennen noch echt interessant. Hoffentlich auch von diesem Wochenende!
OMG die Texas-Cowboy Vorschau. hahaha ... wie geil.