Sagt mal, wisst ihr eventuell, wo man das Rennen nochmal anschauen kann??? Konnte es heute leider nich sehen >.< Vielleicht hat ja wer einen Gehimtip, würde mich sehr freuen =)
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Tolles Rennen heute, mit vielen Zweikämpfen und einem super Ergebnis für Kimi! Da ich von vornherein nicht mit dem Sieg gerechnet habe, geht das Ergebnis für mich voll und ganz in Ordnung. Wenn jetzt nur nicht wieder die lange Wartezeit bis zum nächsten Rennen wäre...
Hmm, hab ich schon geschaut, sieht schlecht aus...
Zitat von theFworld im Beitrag #154Es gab da mal eine FB Homepage für die Saison 2012, aber leider (noch) nicht für 2013. Wenn ich etwas finde, dann poste ich es hier ;)
Supi, das wär ja cool, wenns das wieder geben würde =)
Zitat von Nic im Beitrag #149aber was der Auslöser war, stand da natürlich nicht - oder?
ich weiß wir sind alle neugiergig aber mal ehrlich angehen tut uns das doch eigentlich nichts..... Gehört schon ziemlich in die Privatsphäre würd ich mal sagen.
Klar die zwei anderen Allergien kennen wir auch aber die hat auch Kimi persönlich preisgegeben und nicht jemand "fremdes"
na wenns so privat wäre, dann hätte es ja nicht von Lotus Seite ausgeplauder werden müssen... dann hätte es auch niemand gewusst und keiner würde Fragen stellen. So einfach ist das. Ist ja nicht so als wäre man an seiner Toilettenpapiermarke interessiert.
ZitatKimi Raikkonen Space From Turun Sanomat, translated by Nicole An allergy attack endangered Kimi's participance in Bahrain GP for a moment.
It was a torturing itch that made his skin go red, however the allergy attack went quickly over and Kimi could drive the race normally. Räikkönen didn't take part in the drivers parade, which started speculations about him not taking part in the GP.
–Everything is good, they assured to Turun Sanomat from Lotus
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Zitat von theFworld im Beitrag #159na wenns so privat wäre, dann hätte es ja nicht von Lotus Seite ausgeplauder werden müssen... dann hätte es auch niemand gewusst und keiner würde Fragen stellen. So einfach ist das. Ist ja nicht so als wäre man an seiner Toilettenpapiermarke interessiert.
Na wenn er an der Fahrerparde nicht teilgenommen wusste man ja das was nicht stimmt mit Kimi. Tja und dann ist eine Erklärung ist vom Team schon fällig, aber deshalb würde ich sagen geht es uns trotzt aller Neugier nichts an was die allerigesche Reaktion ausgelöst hat. (Ist halt meine Meinung)
Zitat von Nic im Beitrag #161davon hab ich vorm rennen nix mitgekriegt. Vor lauter Vettel ging das in der Berichterstattung wohl unter... wie immer halt...
Ich hab vor dem Rennen etwas englischen Sky geschaut da war Natalie Pikham sogar auf dem Truck und hat Hamilton interview , ich hab da bei denen auch nichts von KImi gehört. Kann aber sein das ich es auch nicht mitbekommen habe, aber so lange ich aufmerksam geschaut habe habe ich nichts von Kimi gehört.