lemmikki
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10533995_629298887183584_
Das freut mich! Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich bei diesem schon, dass sie schwanger ist. Das sah man es am deutlichsten. Ich hoffe, das Minttu nun dir richtige Frau für ihn und für eine Familie ist. Ein Kind ist schon eine sehr große Veränderung für eine Partnerschaft.
Ja,das ist sie.Aber es macht auch riesen Spaß,so einen kleinen Kimi aufwachsen zu sehen,zu sehen wie er seine Welt entdeckt.Ja und wenn er dann mit 3 Jahren schon so ist,wie Kimi ,als Kind,dann haben beide doch voll zu tun
Das freut mich! Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich bei diesem schon, dass sie schwanger ist. Das sah man es am deutlichsten. Ich hoffe, das Minttu nun dir richtige Frau für ihn und für eine Familie ist. Ein Kind ist schon eine sehr große Veränderung für eine Partnerschaft.
Ja,das ist sie.Aber es macht auch riesen Spaß,so einen kleinen Kimi aufwachsen zu sehen,zu sehen wie er seine Welt entdeckt.Ja und wenn er dann mit 3 Jahren schon so ist,wie Kimi ,als Kind,dann haben beide doch voll zu tun
Formel 1 - Montezemolo verplappert sich: Kimi wird Papa Alles Gute! Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo bestätigte offiziell die baldige Vaterschaft von Kimi Räikkönen.
0586608.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Minttu Virtanen erwartet ein Baby
Motorsport-Magazin.com - "Ich wünsche ihm alles Gute, da er bald Vater wird." Mit diesem Satz räumte Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo am Mittwoch die allerletzten Zweifel an einer baldigen Vaterschaft von Kimi Räikkönen aus. Vor einer Woche vermeldete Räikkönen-Freundin Minttu Virtanen die freudige Botschaft auf ihrer Instagram-Seite mit den Worten "Baby on Board" und "Wir werden Mom und Dad".
Finnische Medien griffen die Meldung sofort auf und verrieten auch schon den möglichen Geburtstermin mit Anfang 2015. Räikkönen selbst hat sich bis dato nicht zu der Vaterschaft geäußert. Der Finne und Virtanen sind offiziell seit 2013 zusammen. Kurz zuvor hatte sich der Weltmeister von 2007 nach neun Jahren Ehe von dem finnischen Ex-Model Jenny Dahlmann getrennt.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Da kann der Ferrari- Präsident doch gleich einen Kindersitz spendieren Hab ich nämlich am WOE im Autozubehörladen gesehen, dass es von der Scuderia sogar Autokindersitze gibt!
Zitat von claudie im Beitrag #835Sie hat ihren Account gelöscht! =/
Hoffentlich ist alles bei den beiden gut!
Welchen meinst du denn?
Glaubt Ihr ,wir werden jetzt nichts mehr erfahren und Minttu kommt wegen dem Presserummel auch nicht mehr zu den Rennen. Dann bleibt uns nur zu hoffen das alles gut ist
Welchen meinst du denn?
Glaubt Ihr ,wir werden jetzt nichts mehr erfahren und Minttu kommt wegen dem Presserummel auch nicht mehr zu den Rennen. Dann bleibt uns nur zu hoffen das alles gut ist
war ja klar das sie ihren Account löscht. ja das glaube ich auch, die Presse kann echt schlimm sein.
Welchen meinst du denn?
war ja klar das sie ihren Account löscht. ja das glaube ich auch, die Presse kann echt schlimm sein.
Es ist schon schade, Ich dachte zu den beiden Europarennen kommt Sie noch mit.