Zitat von Eumelina im Beitrag #1586Soll wirklich jeder machen wie er will...aber ne halbe Million Euro für ne Hochzeit? !?! Auch wenn man Kohle bis zum umfallen hat...für einen Tag soviel Geld? Wird deshalb der Tag schöner? Ich glaube nicht...
Wie schon gesagt,jeder wie er es möchte,aber mit der Realität hat das nichts mehr zu tun. Kann mir auch nicht vorstellen dass die hochzeit mit jenni damals so teuer war (gut da war kimi bestimmt auch noch nicht so reich )
Hallo,eingendlich heiratet man nur einmal im Leben und dann soll dieser Tag etwas besonderes sein.Ich war 47 Jahre verheiratet und weiss wovon ich schreibe.Mögen die Beiden so lange glücklich und zufrieden miteinander leben.
I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Informationen anzeigen
Ja das ist richtig, aber für ihn ist es seine 2.ehe und es passt einfach nicht zu kimi so übertrieben teuer zu heiraten das kann nur von einer Frau kommen, wir Männer sind da etwas anderes. .....
Zitat von racing im Beitrag #1592Ja das ist richtig, aber für ihn ist es seine 2.ehe und es passt einfach nicht zu kimi so übertrieben teuer zu heiraten das kann nur von einer Frau kommen, wir Männer sind da etwas anderes. .....
Ich glaub die gute Mischung macht´s....Frauen organisieren meist mehr bzw. anders...kenne ich auch, war bei uns nicht anders...Bloß wenn man Geld zum umfallen hat...bzw.das zur Verfügung gestellt bekommt, lässt es sich doch leichter ausgeben...
Ich sag nur - auch wenn Kimis super toll ist - protzig hoch 12 diese Hochzeit...
Da muss man schon mal die Iceman unter den Hammer bringen...
So richtig protzig wird das sicher nicht werden. Ich denke es ist hauptsächlich so teuer weil sie in Italien heiraten, da muss man erstmal alle Gäste einfliegen lassen und denen die Hotels bezahlen. Die Location ist sicher auch teuer - aber ich finde sie sehr stilvoll und romantisch und nicht protzig. Das etwas teuer ist, heißt ja nicht das man es nur hat, um damit anzugeben! Und dass Kimi die Iceman verkaufen will hat wohl eher was damit zu tun dass er keine richtige Verwendung mehr für sie hat. 2 Wochen Urlaub auf einer Yacht mit einem Kleinkind - und vllt bald einem zweiten Kind - ist doch wirklich unpraktisch :D
Zitat von suomi90 im Beitrag #1598Ist doch nicht euer Geld und vor allem nicht euer Leben, oder? Gönnt Kimi doch einfach mal sein privates Glück mit Minttu ...
Ein super Beitrag ,bin ganz deiner Meinnung.auch wenn es für einige schwer ist, Kimi kann sein Leben gestalten ohne seine Fans zu fragen. Ich finde es nur schön für Ihn ,wenn er glücklich ist.
Also ich finde jeder soll seine Hochzeit so feiern wie man wie es einem passt und wenn man das nötige Kleingeld dafür hat warum den nicht. Kann mich nur anschliessen Kimi kann mit seinem Geld machen was er will.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Scillalady im Beitrag #1601Also ich finde jeder soll seine Hochzeit so feiern wie man wie es einem passt und wenn man das nötige Kleingeld dafür hat warum den nicht. Kann mich nur anschliessen Kimi kann mit seinem Geld machen was er will.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die beiden werden ja wohl darüber gesprochen haben, wie die Feier ablaufen soll Und wenn man bedenkt, dass eine Hochzeit von "Otto-Normal-Verbraucher" auch mal locker 20.000€ kosten kann, mit allem drum und dran, dann ist doch der genannte Betrag für einen Millionär nichts.
I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Informationen anzeigen
Da stimme ich euch zu, jeder soll es so halten wie er möchte und natürlich kann kimi sein Geld ausgeben wie er will, doch bitte dann nicht von der Hochzeit angeben nur im engsten und kleinsten Kreise ........das passt dann auch nicht ......
Zitat von claudie im Beitrag #1593Ich glaube nicht, dass ihr Luxus über alles geht. Da sind ihr Kimi und Robin wohl wichtiger.
Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre, aber sie steht offenbar schon sehr auf Luxusmarken, wenn man ihre Insta-Posts und ihre Klamotten/Taschen so sieht.