because of shoulder thats way aks myself and i think she is but i even dont care if they are going to be parents tha im happy because of them and also hear about kmi teeling about being father and f1 but if condom did not served :PP
Warten Wir doch einfach mal ab,aber Kimi ist jetzt 34 Jahre alt und hätte evt. auch gerne Kinder .Er ist mit Minttu jedenfalls nicht mehr alleine und wohl auch glücklich.
Zitat von girl2 im Beitrag #571because of shoulder thats way aks myself and i think she is but i even dont care if they are going to be parents tha im happy because of them and also hear about kmi teeling about being father and f1 but if condom did not served :PP
What's wrong with her shoulders? You can't even see them properly because of the jacket and her hair. In my opinion you simply cannot judge whether she's pregnant or not if you only see a picture like that...
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Hä? Wegen der Stellung ihrer Schultern ist sie schwanger???? Hab ich in Biologie nicht genug aufgepasst??? Also als ich schwanger war, war ich nicht mit den Schultern schwanger...
Also die Person die das geschrieben hat, hat in der Hinsicht recht, das seiska viel für einen Artikel tun würde... Also auch lügen und bisschen an den Fotos arbeiten... Seiska is in meinen Augen schlimmer als die Bild... Bei uns in Finnland is gerade relativ ruhig über das ganze Thema... Außer bei den Leuten die seiska lesen ;-) ich hab sogar im finnischen Radio gehört (da gibt es auch so ne klatsch-Sendung), dass die Beziehung ein Mediending sei... Kimi wolle minttu zu einer Karriere als Sportmodel helfen will... Weil eben alle so durcheinander sind, dass minttu so viel posten "darf" obwohl er sonst so auf Privatsphäre achtet... Also laut dieser Sendung is alles ein Mediengag....
Also die Person die das geschrieben hat, hat in der Hinsicht recht, das seiska viel für einen Artikel tun würde... Also auch lügen und bisschen an den Fotos arbeiten... Seiska is in meinen Augen schlimmer als die Bild... Bei uns in Finnland is gerade relativ ruhig über das ganze Thema... Außer bei den Leuten die seiska lesen ;-) ich hab sogar im finnischen Radio gehört (da gibt es auch so ne klatsch-Sendung), dass die Beziehung ein Mediending sei... Kimi wolle minttu zu einer Karriere als Sportmodel helfen will... Weil eben alle so durcheinander sind, dass minttu so viel posten "darf" obwohl er sonst so auf Privatsphäre achtet... Also laut dieser Sendung is alles ein Mediengag....
Naja, dass es ein Mediengag ist, glaub ich nicht. Aber schön dass es doch noch mehr Menschen gibt, die denken dass irgendwas faul ist. Da sich Kimi wirklich total gegensätzlich zu dem verhält was er sonst immer gesagt hatte. Nämlich dass sein Privatleben nicht in die Öffentlichkeit gehört.
Naja, dass es ein Mediengag ist, glaub ich nicht. Aber schön dass es doch noch mehr Menschen gibt, die denken dass irgendwas faul ist. Da sich Kimi wirklich total gegensätzlich zu dem verhält was er sonst immer gesagt hatte. Nämlich dass sein Privatleben nicht in die Öffentlichkeit gehört.
Das wäre dann ja wie bei George Clonney. Der hat ja angeblich auch seine Freundinnen als Mediengag um denen Ihren Karieren voranzutreiben. Was dann auch so war.
Kann ich mir in dem Fall aber auch schwer vorstellen.
Zitat von Nic im Beitrag #574Hä? Wegen der Stellung ihrer Schultern ist sie schwanger???? Hab ich in Biologie nicht genug aufgepasst??? Also als ich schwanger war, war ich nicht mit den Schultern schwanger...
I just want to say that when woman is pregnant standing position is different then when women get few pounds .. I was very good in biology :D, and I know what I'm saying and I'm just saying that minttus standing is more like a pregnant woman ... no hard feelings ;)
... also mittlerweile wird das Ganze ja haarsträubend ... warum sollte Kimi um himmelswillen Minttu zu einer Karrier als Sportmodel helfen wollen? Was hat er davon, wenn sie nicht seine Freundin ist oder auch wenn sie seine Freundin ist??? Minttu hat ja auch vor ihrer Beziehung munter gepostet, getwittert etc.. Vielleicht ist er bezüglich der Sache so großzügig weil er sie liebt? Wenn man frischverliebt ist, akzeptiert man bekanntlich so vieles ... Für mich steht auf jeden Fall fest, dass sie ein Paar sind, egal ob es jetzt Kußfotos "auf den Mund" gibt oder nicht. Ob sie zum jetzigen Zeitpunkt schwanger ist oder nicht, wird die Zeit zeigen ...
Ich habe es ja schon einmal geschrieben, am Anfag der Beziehung zu Jenni, gab es auch recht viele Bilder von den Beiden in der Presse. Deshalb finde ich es jetzt auch kein Verbrechen,das es Bilder von Kimi und Minttu gibt. Wenn Kimi nicht damit einverstanden wäre,wurde es die Fotos mit Minttu bei der PR von Wrangler nicht geben.( diese sind ,wenn Ich richtig informiert bin,nicht von Minttu ins Netz gestellt).
Zitat von nirak im Beitrag #581 Wenn Kimi nicht damit einverstanden wäre,wurde es die Fotos mit Minttu bei der PR von Wrangler nicht geben.( diese sind ,wenn Ich richtig informiert bin,nicht von Minttu ins Netz gestellt).
Das ist ein wichtiger Punkt. Egal wie oft hier noch gesagt wird "Minttu ist Mediengeil" und "Kimi hält sein Privatleben meistens unter Verschluss" - Fakt ist: Wenn er sie mit zu PR Events nimmt UND sich mit ihr sogar gemeinsam fotografieren lässt OBWOHL die Bilder für die Weltöffentlichkeit zugänglich sind.....ja vielleicht hat Kimi seine Einstellung mit den Jahren einfach geändert und hat keine Lust mehr sich zu verstecken, nur weil irgendwo ein Paparazzi oder sonstwer stehen könnte? Vielleicht möchte er sein Glück auch mit Freunden teilen oder hat zumindest kein Problem damit, dass sie es mit Freunden teilt?
Zitat von Nic im Beitrag #574Hä? Wegen der Stellung ihrer Schultern ist sie schwanger???? Hab ich in Biologie nicht genug aufgepasst??? Also als ich schwanger war, war ich nicht mit den Schultern schwanger...
I just want to say that when woman is pregnant standing position is different then when women get few pounds .. I was very good in biology :D, and I know what I'm saying and I'm just saying that minttus standing is more like a pregnant woman ... no hard feelings ;)
no hard feelings, dont worry :). Just saying, even IF (a big if!) she is pregnant...she might not be far along and then you haven't gained that much weight that it would affect your balance and standing position. I think it is dangerous to judge according to picture.... cuz if that is the case then I would have been pregnant myself a douzen times ;).
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Kiki ich sehe das ja genauso wie du... Ich hab ja auch schon mal geschrieben, dass er vielleicht gemerkt hat, dass es leichter für die Beziehung ist, ab und an ein Foto zu posten, weil dann die Presse ihr "futter" hat und den beiden nich ständig auflauern muss.... Denke man hat weniger Privatsphäre wenn man alles geheim hält. Da sucht.die Presse einen ja förmlich... Und mit dem ein oder anderen post, stellt man die Presse zufriedener...
Ich hab nur berichtet, was ich in den finnischen Medien höre und lese... Meine eigene Meinung hat damit nix zu tun ;-)
no hard feelings, dont worry :). Just saying, even IF (a big if!) she is pregnant...she might not be far along and then you haven't gained that much weight that it would affect your balance and standing position. I think it is dangerous to judge according to picture.... cuz if that is the case then I would have been pregnant myself a douzen times ;).
whatever is Im happy because kimi.... about gossip his frends told that probably he is going to wear red again when contrat wasnot 100% sure and he is red now... now also frends of her told that she is probably pregnant... where is smoke there is fire ;)