Zitat von Ulli im Beitrag #209Ich schätze mal, das 2. Frühstück war für seinen finnischen Kumpel. Und ich denke, dass es dieser war.
Ich glaube, dass das sogar sein Cousin ist. Auf jeden Fall war sein Cousin dieses Jahr schon mehrfach dabei, ich bin aber ziemlich schlecht im Erkennen von Leuten... Er sieht ihm auf jeden Fall ein wenig ähnlich und die Größe stimmt auch ungefähr.
Zitat von Jalumi im Beitrag #212Laut BILD (ich weiss- nicht die sicherste Quelle) ist der Typ Joonas Loiri. Finnischer Sänger und Schauspielsohn, der auch Kart gefahren ist.
Zitat von Romy im Beitrag #175Mein Post ist anscheinend in der Bilderflut untergegangen
Zitat von Elisabeth im Beitrag #153 Heute sind in tv viel zu wenig lobende worte über ihn gefallen. Kimi ist meiner Meinung nach einfach hoch profesionell... Diese Leistung von 13 auf 3 trotz rückenproblem einfach der hammer Heute nach dem rennen war ich echt froh das er nicht zu red bull wechselt weil ich einfach glaube das red bull voll und ganz auf vettel ausgeichtet ist. Ob es ihm bei ferrari besser ergeht -ich hoffe es schwer einfach meinen nerven zuliebe ... Hammer rennen kimi super weiter so ich glaub an dich....
Ganz ehrlich? Klar, er hat Leistung gezeigt. Das will ich ja gar nicht absprechen, aber meiner Meinung nach ist es nicht hoch professionell seine Arbeit trotz Rückenschmerzen zu verrichten. Ich habe auch seit Mai massive Rückenschmerzen und schlucke auch teilweise Tabletten den jeden Maurer - wie es schon heißt - aus den Latschen haut und ich gehe auch zur Arbeit und mach auch meinen Sport etc. Es ist natürlich etwas anderes, ob ich meine Arbeit verrichte oder Rennfahrer bin, aber es ist für nicht hoch professionell.
Zitat von Shadow im Beitrag #135RTL schon wieder "Wer feiern kann, kann auch arbeiten"
Ja echt unglaublich was Danner und Wasser da alles rauslassen.
Muss ich und jeder andere doch auch. Ich kann feiern, also kann ich auch arbeiten. Deswegen ist es für mich persönlich auch nicht erwähnenswert oder ein Grund es als unglaublich zu bezeichnen.
Hmm wenn du das so siehst, ich finde die beiden manchmal etwas primitiv.
War er denn wirklich feiern! Man muss ja nicht trinken um zu unglücklich zu fallen.Ich freu mich riesig,das er noch 3.geworden ist
Zitat von Jalumi im Beitrag #208Was anderes: er war gestern ja so viel am Lächeln, dass ich echt überlegt habe, welche Medikamente sie ihm so gegeben haben.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
H.Kulta:"The relationship between Räikkönen and Lotus have cooled off considerably ever since his Ferrari-switch was announced.(1) "When the team tried to take out everything from Grosjean’s weekend, Räikkönen came and took Grosjean’s season’s strongest trophy." "Kimi’s Ferrari-deal didn’t come as any surprise to Gerard Lopez and Eric Boullier.However the relationships cooled off immediately."(1) "Räikkönen and his bosses started to communicate by SMS-messages only.Lotus has deliberately delayed Räikkönen’s salaries to the end (2) of the year. hat way they have tried to pressure him into staying in the team. Yesterday their debts to Kimi grew with over 550 000 euros(3)
Zitat von Jalumi im Beitrag #208Was anderes: er war gestern ja so viel am Lächeln, dass ich echt überlegt habe, welche Medikamente sie ihm so gegeben haben.
Das hab ich mich auch schon gefragt
Oh ja, v.a. wie er und Vettel sich immer angrinsen und den Blick den beide da manchmal drauf haben...
"Kimi: Wer schon mal einen eingeklemmten Rückennerv gehabt hat, weiß, was für eine Monsterleistung das vom Iceman war auf diesem Waschbrett-Asphalt in Singapur. Von 13 auf drei, und dann bei der Siegerehrung behaupten, er habe schon schmerzhaftere und schwierigere Rennen gefahren. Der Typ ist und bleibt einfach eine coole Socke! Würde er sich mit dem Teufel duellieren, würde der selbst in der Hölle wohl noch frieren!"