Räikkönens Rückkehr wohl vom Tisch - Weder Williams noch Renault Kimi Räikkönen wird 2012 wohl nicht in die Formel 1 zurückkehren. Weder bei Williams noch bei Renault scheint er Chancen zu haben. www.motorsport-magazin.com
Oh man, zuerst war ich ja nicht begeistert von einer Formel 1 Rückkehr, aber jetzt wünsch ich mir es auch sehr!! Ich hoffe auch noch immer, aber ich hab ein schlechtes Gefühl. Ich vermute eher, dass wir Kimi nächstes Jahr nur vereinzelt in Le Mans oder so sehen werden.
ich kann dazu nichts mehr sagen. Bei so einem Hickhack verschlägt es sogar mir die Sprache.
Erst schreiben sie ihn rein, und dann wieder raus. Eigentlich sollte man die ganzen Formel 1 Magazine bykottieren, weil die schreiben grad wie es ihnen in den Kram passt. Und meiner Meinung ist da auch viel Stimmungsmache dabei, und die könnte oder hat jetzt Kimi wirklich geschadet.
Jaa fürchte ich auch, wenn es nun mit der Formel 1 nicht klappt (und das sieht wohl momentan so aus) dann hoffe ich, dass wir ihn überhaupt noch zu sehen bekommen nächstes Jahr.... Ulli: Hundeschlittenrennen in Lappland werden bestimmt nicht im TV übertragen
Leute, irgendwas stimmt mit Kimi nicht. Er war gestern beim Weihnachtskonzert in Helsinki:
Essi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
376244_265451453504447_10
Er müßte halt mal zum Frisör.... Aber warum regt Ihr euch über den Blick auf? Der arme Mann kann noch nicht mal in die Kirche gehen, ohne geknipst zu werden. Gut, daß Blicke nicht töten können....
Naja für mich ist irgendwie alleine die Tatsache dass er da hingeht irgendwie komisch. Ich hätte das nie gedacht weil das irgendwie nicht zu ihm passt. Dass er so schaut, wenn ihn jemand in der Kirche fotografiert, das versteh ich voll, weil das macht man einfach nicht. Aber dass er überhaupt dahin geht, Kimi und Kirche?