Wow! Kimi Raikkonen in Lebanon 2007 Formula 1 World Champion Kimi Raikkonen made a surprising visit to the Lebanese president Michel Sleiman earlier today. Kimi, along with a group of high personnel from Lotus, vowed to put the Lebanese flag on his Formula 1 car during Grand Prix weekends around the world. The Finnish F1 driver is set to launch Lotus Cars tonight in Beirut, stay tuned here at Biser3a.com for live updates of the event!
Kimi ohne Kappe, ein Wunder ist geschehen! Okay, es wäre auch der Hammer gewesen, wenn er dort eine Mütze aufgehabt hätte. Die Haare haben da meiner Meinung nach sogar in der Unterbrechung in Malaysia besser ausgesehen^^ Ich weiß nicht, aber das schaut irgendwie schlimm aus. Naja, ihn scheint es nicht großartig zu stören, sonst hätte er sie wohl schon längst abgeschnitten.
...mal von den Haaren abgesehen - die Hosen sind 5 Meter u lang - habt der denn keinen Spiegel, Berater oder Freunde, die ihm sagen, dass DAS so nicht wirklich gut aussieht?!
Naja zu dem Satz von Stoppeknoddel, ob er keine Freunde oder Berater hat wüßte ich noch was dazu, aber lassen wir das, sonst komm ich noch in Teufelsküche.
Naja ich würde eher in den Raum stellen er hat keine mehr.
Sorry aber das Geschwätz das er mit Jenni glücklich ist kann er sich meiner Meinung an den Hut stecken. Aber so wie der ab und an rumläuft ist er in der Zeit wo Jenni an seiner Seite war nie aufgetreten. Nicht das mich sein Aussehen stören würde, nein sicher nicht, ich mag Kimi in allen Facetten. Aber ich könnte mir durch ausvorstellen das Jenni, die ja auch Modell ist und auf gutes Aussehen bestimmt Wert legt, bestimmt in der einen oder anderen Situation, Kimi nicht so rumlaufen liese. Wenn doch dann hab ich mir echt in ihr getäuscht.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn sie dann doch einmal bei einem Formel 1 Rennen auftraucht.
Ich wäre sogar noch skeptisch, wenn sie bei einem Rennen auftauchen würde. Es könnte auch ein abgekartetes Spiel sein für die Presse. Sollten die beiden tatsächlich noch zusammen sein (was einige, einschließlich mir, nicht glauben), dann führen sie meiner Meinung nach wohl eine offene Ehe, in der jeder macht, was er will. Eine glückliche Beziehung sieht jedenfalls anders aus.