Es macht keinen Spaß mehr zu gucken. Immer trifft es Kimi. Und der start morgen von platz 15, da weiß man schon was kommt. Irgendwer fegt kimi schon von der Strecke.
Zitat von Susi im Beitrag #16Es macht keinen Spaß mehr zu gucken. Immer trifft es Kimi. Und der start morgen von platz 15, da weiß man schon was kommt. Irgendwer fegt kimi schon von der Strecke.
Einfach ohne Worte,ko...... im Strahl. Für den Start morgen in der Masse,habe Ich auch Bedenken.
Wie? Es ist nix offiziell? Er hat eine Verwarnung bekommen. Bei einer weiteren Verwarnung in diesem Jahr muss er 10 Startplätze nach hinten. Das ist offiziell.
anhang2.png - Bild entfernt (keine Rechte)
"Life on my own planet is nice. I can´t complain."
Zitat von Susi im Beitrag #16Es macht keinen Spaß mehr zu gucken. Immer trifft es Kimi. Und der start morgen von platz 15, da weiß man schon was kommt. Irgendwer fegt kimi schon von der Strecke.
Einfach ohne Worte,ko...... im Strahl. Für den Start morgen in der Masse,habe Ich auch Bedenken.
Es bleibt uns nur mal wieder zu hoffen. Hatte schon befürchtet, Kimi hat es verhauen und alle hacken danach wieder auf ihm rum. So war es wenigstens das Auto.
Es bleibt uns nur mal wieder zu hoffen. Hatte schon befürchtet, Kimi hat es verhauen und alle hacken danach wieder auf ihm rum. So war es wenigstens das Auto.
Das Auto ist sehr oft schuld!Aber Kimi gibt man diese meistens.Hoffen wir das beste für heute.Mein Mann meint,Kimi schaft es heut aufs Treppchen.Ach wäre das toll.
Sie mußten Kimis Getriebe wechseln, deshalb geht es 5 Plätze nach hinten. Durch die Stafen der anderen wird er wahrscheinlich von Platz 16 starten. (Sky sagt 19, aber Jenson hat ja irgendwie um die 30-40 Strafplätze, das stimmt also nicht).
"Life on my own planet is nice. I can´t complain."
Zitat von Jalumi im Beitrag #25Sie mußten Kimis Getriebe wechseln, deshalb geht es 5 Plätze nach hinten. Durch die Stafen der anderen wird er wahrscheinlich von Platz 16 starten. (Sky sagt 19, aber Jenson hat ja irgendwie um die 30-40 Strafplätze, das stimmt also nicht).
Immer drauf bei Kimi,viel mehr kann hoffentlich nicht mehr kommen. Evt.ist der Start dort hinten etwas ungefährlicher ,ihr merkt schon Ich rede es mir schön.Alle Daumen drücken und mal hoffen
Sagt mal,hab ich das nur falsch gesehen oder war Kimi s Start miserabel? War er nicht kurzzeitig fast letzter?
Ich fand das Rennen okay,hatte mir aber bissl mehr erhofft von Kimi s Ergebnis. Dennoch war seine Performance klasse. Und diesmal hat die Box mal n Fehler bei Vettel gemacht und nicht e so oft bei Kimi...
Hoffentlich springt für den Finnen noch ein Sieg dieses Jahr raus ☺
Zitat von Eumelina im Beitrag #29Sagt mal,hab ich das nur falsch gesehen oder war Kimi s Start miserabel? War er nicht kurzzeitig fast letzter?
Ich fand das Rennen okay,hatte mir aber bissl mehr erhofft von Kimi s Ergebnis. Dennoch war seine Performance klasse. Und diesmal hat die Box mal n Fehler bei Vettel gemacht und nicht e so oft bei Kimi...
Hoffentlich springt für den Finnen noch ein Sieg dieses Jahr raus ☺
Ja, das hab ich auch so gesehen, Kimi´s Start war irgendwie nicht so gut, aber er hat dann wohl in den ersten Kurven bzw. innerhalb der ersten Runde wieder aufgeholt. Aber das Rennen war echt nicht schlecht von Kimi. Er ist gute Zeiten gefahren. Und das mit Sebastian...nunja, ehrlich gesagt find ich das kein bisschen Schade, weil es sonst immer nur Kimi trifft. Und man sieht was für ein rießen Theater Seb macht, wenn er mal Pech hat. Ich finde er hätte den 3. Platz nicht verdient, auch weil er im Vergleich zu Kimi eben nicht schneller war, darum bin ich echt froh, dass Grosjean 3. geworden ist.