Freut sich hier auch mal jemand für Kimi,ist es so schwer zu ertragen ,das Kimi mit dieser Frau glücklich scheint? Sie hat Schuld das die Presse da ist (lächerlich ) das kleid hinten zu weit ausgeschnitten ( neidisch ?) Ich freue mich sehr für Kimi und glaube egal wo Er geheiratet hätte und auch welche Frau ohne Presserummel geht es halt nicht ab. Und auch Wir wollten doch Bilder sehen
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von nirak im Beitrag #166Freut sich hier auch mal jemand für Kimi,ist es so schwer zu ertragen ,das Kimi mit dieser Frau glücklich scheint? Sie hat Schuld das die Presse da ist (lächerlich ) das kleid hinten zu weit ausgeschnitten ( neidisch ?) Ich freue mich sehr für Kimi und glaube egal wo Er geheiratet hätte und auch welche Frau ohne Presserummel geht es halt nicht ab. Und auch Wir wollten doch Bilder sehen
Du sprichst mir aus der Seele! Glückwunsch an die beiden (und Robin haha)! :)
Da heiratet Kimi und ist privat glücklich und selbst dann gibt es viele höhnische Kommentare.
Soweit man beurteilen kann, sah Minttu sehr hübsch aus. Ein tolles Kleid, schöne Frisur und nicht zu viel Schmuck. Ich hoffe, dass wir noch ein offizielles Bild bekommen. :)
I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Informationen anzeigen
Ganz einfach, wenn man ohne Presse und Öffentlichkeit heiraten will, dann sollte man darüber kein einziges Wort verlieren, und es einfach tun. Und nicht schon letztes Jahr mit einem Brautkleid Werbung machen und dazu in der Öffentlichkeit sagen nächstes jahr im sommer (kann ja nur in der f1 pause sein )kann ich ihn dann meinen Mann nennen und dass man weit von Finnland weg heiratet,,im engsten privaten Kreise, wusste nicht dass arrivabene zum privaten Kreis gehört und vettel nicht, obwohl die beiden länger befreundet sind ,natürlich soll er glücklich sein, aber er hat sie numal für eine Frau entschieden, die geschickt kleine und zuviel Hinweise gibt auf alles und somit die Presse auf ihrer Seite hat! Und danach sich zu verstecken ist lachhaft und uncool denn sie liebt es ja in der Öffentlichkeit zu stehen, wenigstens versteckt er sich nicht !
Zu mal es ja wohl deren Sache ist, wen sie einladen und wen nicht 😉
Versteckt sie sich , heisst es "komisches verhalten " Unterstützt sie kimi und begleitet ihn zu rennen "drängt sie sich in den Vordergrund " Entscheidet euch mal
Aber sind eh immer die 2,3 selben, die nur am meckern sind.
Ich fand,das was man sah, sah toll aus. Aber mir tut es leid, dass die beiden so unglücklich wirken wegen der presse
Um mal von Minttu wegzukommen: Ich war echt gespannt drauf wie Kimi aussah (alle gucken immer nur auf das Brautkleid) und ich fand ihn echt sehr cool. Der Anzug gefällt mir tausend Mal besser als der Anzug bei seiner ersten Heirat und dann mit der Sonnenbrille und mit Robin auf dem Arm-ein sehr schönes Bild oder?!
Also zu erst mal herzlichen Glückwunsch an Kimi und Mintu. Ich hoffe sie bleiben so glücklich wie sie es am Tage ihrer Hochzeit wohl waren. (trotz Paparazzi).
Mintus Kleid gefältt mir eigentlich ganz gut, es hat so eine schlichte Eleganz. Was ihr als Braut richtig gut tut. Nichts pompöses, was man eigentlich hätte erwarten können in meinen Augen.
Kimis Anzug finde ich auch sehr schick, aber irgendwie fehlt mir ein gewisser Pfiff.... kann aber nicht sagen was ich genau meine, ist einfach so ein Gefühl.
Zu der ganzen Reporter und Fotografen Problematik würde ich sagen, man muss sich darüber im klaren sein ob man es ohne den ganzne Zirkus machen will, dann ist man am besten ruhig und spricht überhaupt nicht über die geplante Hochzeit und vermittelt auch den Beteiligten dieses Gefühl, egal in welcher Weise. Oder man nimmt den Zirkus in Kauf und kann dann natürlich ungehindert darüber twittern, auf Instagram posten und braucht auch allen anderen die in Hochzeit involiert sind keinen Maulkorb anlegen.
Ein Zwischending in Forum von ich verate mal ein paar Kleinigkeiten von der Hochzeit, aber bitte lasst uns trotzdem in Ruhe, das geht nicht als Promi, darüber müsste man sich im klaren sein.
Schön hätte ich es gefunden und ich glaube es wäre auch bei allen ganz toll angekommen, wenn Kimi und Mintu nach dem dann doch eine ganze Horde von Presseleute da waren, sich nach der Trauung ganz einfach vor die Kirche gestellt hätten und sich hätten Fotografieren lassen für ein paar Minuten, dann hätten alle ein Bild gehabt, und jeder wäre glücklich gewesen. Aber gut das ist alles nur meine Meinung.
Ach ja und der Fototgraf des off. Hochzeitbildes ist Andrea Pitti ein ganz bekannter Hochzeitsfotograf aus der Toscana. Er macht ganz spezielle Hochzeitsfotos, mal was anderes. I Ich hoffe Mintu und Kimi haben sie darauf eingelassen solche besonderesn Fotos zu machen.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Tolles Kleid, schönes Paar! :) Kimi steht wieder etwas unbeholfen da, aber das kennen wir ja von ihm! =) Bei Minttu erkennt man glaube ich noch die Tränen in den Augen.
Herzlich Glückwunsch & alles gute an Minttu & Kimi Tolles Brautkleid passt gut zu ihr und auch Kimis Anzug finde ich toll, besser als denn von seiner 1. Hochzeit
I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Informationen anzeigen
Vielleicht einfach mal nur den Mund halten und nicht schon letzten Dezember schreiben habe Brautkleid gekauft für nächsten Sommer dann klappt es auch ohne Presse ganz einfach!