Eine ganze Person? Wo soll die gestanden haben? Dahinter? Hmmm interessante Theorie! Erfahren werden wir es wohl nie ;). Ich frag mich eher warum die alle am Steg herumstehen, wenn die ne geile Yacht nebenan zur Verfügung haben.... xD
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
naja das Problem was ich so sehe ist, das ist das ich ich die Jacht nicht unbedingt als Kimis Jacht identivizieren kann. Ich meine die müsste anders aussehen von der Farbe und auch vom Disign her. Aber das kann natürlich auch täuschen.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob nicht das ganze Bild irgend ein Fake ist. Wie und warum auch immer. *am Kopf kratz*
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Rica im Beitrag #1052naja das Problem was ich so sehe ist, das ist das ich ich die Jacht nicht unbedingt als Kimis Jacht identivizieren kann. Ich meine die müsste anders aussehen von der Farbe und auch vom Disign her. Aber das kann natürlich auch täuschen.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob nicht das ganze Bild irgend ein Fake ist. Wie und warum auch immer. *am Kopf kratz*
Ui, geil! Verschwörungstheorien...! Interessant ist es ja schon. Obwohl ich eher glaub, dass die Fotoqualität einfach sch... ist und man ne Zigarette wegretuschiert hat. Denn die Hand sieht so auf jeden Fall nicht gesund aus. Und so wie er die Hand hält, die Tatsache dass da Feuerzeuge rumliegen und dass er ja schon ne zeitlang raucht, deutet für mich eindeutig darauf hin. Ich glaub der Grund warum die nicht auf der Jacht sind, ist das dieses Bierzapfding einfach zu schwer zum raufheben ist. Kenn mich mit Jachten ned so aus, aber ich denk mal sie wollten den Boden ned verkratzen oder hatten einfach keinen Bock das Teil da hoch zu hieven. (Hätt ich auch nicht...)
Zitat von Rica im Beitrag #1052naja das Problem was ich so sehe ist, das ist das ich ich die Jacht nicht unbedingt als Kimis Jacht identivizieren kann. Ich meine die müsste anders aussehen von der Farbe und auch vom Disign her. Aber das kann natürlich auch täuschen.
Ui, geil! Verschwörungstheorien...! Interessant ist es ja schon. Obwohl ich eher glaub, dass die Fotoqualität einfach sch... ist und man ne Zigarette wegretuschiert hat. Denn die Hand sieht so auf jeden Fall nicht gesund aus. Und so wie er die Hand hält, die Tatsache dass da Feuerzeuge rumliegen und dass er ja schon ne zeitlang raucht, deutet für mich eindeutig darauf hin. Ich glaub der Grund warum die nicht auf der Jacht sind, ist das dieses Bierzapfding einfach zu schwer zum raufheben ist. Kenn mich mit Jachten ned so aus, aber ich denk mal sie wollten den Boden ned verkratzen oder hatten einfach keinen Bock das Teil da hoch zu hieven. (Hätt ich auch nicht...)
Für sowas hat er bestimmt einen Zapfhahn-auf-die-Jacht-Träger angagiert ^^
Zitat von Nic im Beitrag #1057Na hoffentlich nimmt er seine Kappe auch mal ab, dieses Wochenende!!! (Nicht das Kimi nochn Rockstar wird, mit der Friese... hahaha!)
Hat sich wohl von der Silverstone Werbung inspirieren lassen
Zitat von Nic im Beitrag #1059Also ich steh auf Rock. Meinetwegen kann er das rocken anfangen!
Naja wenn ich an sein Karaoke Clip denke dann aber bitte ohne Gesang
Na dann eben wie Milli Vanilli (alle die jünger sind als ich werden jetzt sagen: WER???) andere singen, er bewegt nur den Mund dazu... Wenn ich allerdings so die Musik in den Charts anschaue, dann muss er nicht wirklich singen können um erfolgreich zu sein...
Zitat von Nic im Beitrag #1059Also ich steh auf Rock. Meinetwegen kann er das rocken anfangen!
Naja wenn ich an sein Karaoke Clip denke dann aber bitte ohne Gesang
Na dann eben wie Milli Vanilli (alle die jünger sind als ich werden jetzt sagen: WER???) andere singen, er bewegt nur den Mund dazu... Wenn ich allerdings so die Musik in den Charts anschaue, dann muss er nicht wirklich singen können um erfolgreich zu sein...
Na danke jetzt hab ich Kopfkino. Muss mir gerade vorstellen wie Kimi alla Milli Vanilli auf der Bühne rum hüpft
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Hahahaha!!! Jetzt stell dir noch die Ballonhosen von früher dazu vor!! Kennst du Milli Vanilli? Wenn nicht, dann schau mal auf YouTube. Dann kannst dich kringeln vor lachen!!!
Zitat von Nic im Beitrag #1063Hahahaha!!! Jetzt stell dir noch die Ballonhosen von früher dazu vor!! Kennst du Milli Vanilli? Wenn nicht, dann schau mal auf YouTube. Dann kannst dich kringeln vor lachen!!!
Du bist grausam. Klar kenn ich die noch, bin nur ein Jahr jünger als du und hab diese Gesangskatastrophe damals miterlebt