Zitat von Nic im Beitrag #464ich find sie sieht sich auf dem Foto überhaupt ned ähnlich. macht mich irgendwie stutzig, dass er sein Privatleben plötzlich so öffentlich macht...
Jaaaa, ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es zwar auch ganz schön, mehr davon zu erfahren, was Kimi in seiner Freizeit so macht, dadurch dass Minttu es postet, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es Kimi großartig gefällt... Obwohl von seinem Privatleben ja immer schon ein paar Bilder aufgetaucht sind, von irgendwelchen Freunden, nur eben nicht so viele wie jetzt.
Wer weiß was die beiden für eine Absprache bezüglich des Posten getroffen haben.
Zitat von Nic im Beitrag #464ich find sie sieht sich auf dem Foto überhaupt ned ähnlich. macht mich irgendwie stutzig, dass er sein Privatleben plötzlich so öffentlich macht...
Jaaaa, ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es zwar auch ganz schön, mehr davon zu erfahren, was Kimi in seiner Freizeit so macht, dadurch dass Minttu es postet, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es Kimi großartig gefällt... Obwohl von seinem Privatleben ja immer schon ein paar Bilder aufgetaucht sind, von irgendwelchen Freunden, nur eben nicht so viele wie jetzt.
Wer weiß was die beiden für eine Absprache bezüglich des Posten getroffen haben.
Eben, vielleicht hat Kimi ja auch kein Problem damit
Ich finde eher merkwürdig, dass sie ein Wasserglas vor sich stehen hat und "er" eindeutig eine Weißweinglas. Hätte ihn nicht für einen Weintrinker gehalten . Finde aber wie alle auch, dass ich auf jeden Fall was anderes im Kopf hätte, als ein Bild zu machen, und das zu posten. Aber jedem das seine.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Lexy1973 im Beitrag #469Ich finde eher merkwürdig, dass sie ein Wasserglas vor sich stehen hat und "er" eindeutig eine Weißweinglas. Hätte ihn nicht für einen Weintrinker gehalten . Finde aber wie alle auch, dass ich auf jeden Fall was anderes im Kopf hätte, als ein Bild zu machen, und das zu posten. Aber jedem das seine.
Dass Weinglas als auch, dass Wasserglas gehören zu Minttu, weil die Gläser immer rechts stehen.
"LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"
KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
Nächstes Jahr werde ich sicherstellen, dass das Tor wieder offen ist. Kimi Räikkönen
Zitat von Lexy1973 im Beitrag #469Ich finde eher merkwürdig, dass sie ein Wasserglas vor sich stehen hat und "er" eindeutig eine Weißweinglas. Hätte ihn nicht für einen Weintrinker gehalten . Finde aber wie alle auch, dass ich auf jeden Fall was anderes im Kopf hätte, als ein Bild zu machen, und das zu posten. Aber jedem das seine.
Dass Weinglas als auch, dass Wasserglas gehören zu Minttu, weil die Gläser immer rechts stehen.
O.k. Jetzt wo du das "sagst" . Ich hatte das Bild so angeschaut, als ob die Gläser gegeüber stehen. Aber beim zweiten schauen, hast du ganz klar recht.
Informationen anzeigen
... mich wundert, dass noch niemand etwas zu Minttus rechten Ringfinger gesagt hat - ich denke der Ring ist nicht aus dem Kaugummiauotmat und sieht schwer nach Verlobungsring aus ...
Informationen anzeigen
Zitat von kiki57 im Beitrag #472... mich wundert, dass noch niemand etwas zu Minttus rechten Ringfinger gesagt hat - ich denke der Ring ist nicht aus dem Kaugummiauotmat und sieht schwer nach Verlobungsring aus ...
Nee, das sie schon verlobt sind, glaub ich jetzt wirklich nicht! Wär doch echt a bissl arg früh...
Informationen anzeigen
Laut einem italienischen Forum soll Mintuu seit Januar 2014 nicht mehr als Flugbegleiterin arbeiten - allerdings wohl nicht ganz freiwillig - ihr soll angeblich wegen ihrer Beziehung zu Kimi die Kündigung nahegelegt worden sein. Wenn sie allerdings schwanger ist, darf sie sowieso nicht mehr fliegen sondern wird auf den Boden versetzt ... somit wird sie viel Zeit haben Kimi zu den Rennen zu begleiten ...
Zitat von kiki57 im Beitrag #474Laut einem italienischen Forum soll Mintuu seit Januar 2014 nicht mehr als Flugbegleiterin arbeiten - allerdings wohl nicht ganz freiwillig - ihr soll angeblich wegen ihrer Beziehung zu Kimi die Kündigung nahegelegt worden sein. Wenn sie allerdings schwanger ist, darf sie sowieso nicht mehr fliegen sondern wird auf den Boden versetzt ... somit wird sie viel Zeit haben Kimi zu den Rennen zu begleiten ...
Hmm, ob das einen Mann gefällt, wenn die Freundin ständig dabei ist.
Aber das man Ihr die Kündigung nahe gelegt hat kann ich schon glauben aber daran ist Sie vielleicht ein bisschen selbst schuld, wenn man alles postet.
Zitat von kiki57 im Beitrag #472... mich wundert, dass noch niemand etwas zu Minttus rechten Ringfinger gesagt hat - ich denke der Ring ist nicht aus dem Kaugummiauotmat und sieht schwer nach Verlobungsring aus ...
Nee, das sie schon verlobt sind, glaub ich jetzt wirklich nicht! Wär doch echt a bissl arg früh...
Möglich ist ja alles, auch wenn Sie sich schon eine Weile kennen, ist das wirklich früh. Ich hätte gedacht das er es mit heiraten nicht mehr so eilig hat nach seiner Scheidung.
Trägt man den "Verlobungsring" rechts? Ist der nicht immer links? Ich glaube nicht das sie verlobt sind.
"LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"
KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
Nächstes Jahr werde ich sicherstellen, dass das Tor wieder offen ist. Kimi Räikkönen
Trägt man den "Verlobungsring" rechts? Ist der nicht immer links? Ich glaube nicht das sie verlobt sind.
In anderen Ländern sind die Seiten anders. In der SChweiz trägt man den Ehering links.
Informationen anzeigen
... also zum einen glaube ich, dass sich die beiden schon länger kennen - mindestens seit 2012 und zum anderen ist unser Finne mittlerweile 34 Jahre alt - also 10 Jahre älter als bei seiner 1. Hochzeit - wäre nicht der erste Mann der jahrelang kinderlos verheiratet war und mit der neuen kommt sofort ein Kind ...