Was ich interessant finde, ist dass du (suomilady) dich immer gleich angegriffen fürhlst...wenn du nicht bei jedem zweiten Kommentar negative Spekulationen, Vorurteile, falsche Tatsachen (es ist das RECHTE Bein, weils ein Spiegelbild ist!) von dir geben würdest, dann hätten auch viele keine Probleme mit deinem Geschreibsel. Beweis uns doch bei bitte mal das Gegenteil und schreib Kommentare, die sich nicht ständig gegen Minttu richten, oder wie sie auf Kimis Geld aus ist oder bla bla bla. Das mag ja alles sein, keiner weiß es von uns, aber ich zum Teil hab keine Lust das STÄNDIG lesen zu müssen. Wenn du sie nicht magst, dann schau doch einfach nicht mehr in diesen thread hier und lass diese negativen Kommentare sein. Wenn du nicht immer kritisiert werden willst, dann denk doch mal mit um Gottes Willen und schreib einfach nichts mehr zu Minttu oder bring echte Fakten und Beweise, dann hat niemand was dagegen. Aber all diese Spekulationen sind nur lästig. Kein anderer macht das hier im Forum, in keinem thread obwohl es bei einigen FAhrern auch viel Anlass zur Negativität und Spekulationen geben würde.
Also ich schreibe wirklich nicht oft , aber lese viel mit. Wie ihr alle wisst bin ich finnin. Aber wenn ich das lese was suomi von sich gibt. Entschuldigung??? Du sagst du verstehst finnisch? Und schreibst hier Übersetzungen vom google Übersetzer. Wenn du wirklich finnisch kannst oder verstehst könntest du sinngemäß übersetzen. Aber aus dem Google Übersetzer kopieren kann ich auch. Wie du mit deiner missgünstigen Art in Finnland klar kommst, ist mir ein Rätsel
Mensch ist ja richtig lustig hier wegen einem Foto so ein Drama :D
Aber so wie es sich anhört scheint suomalady eine Lady von reichen Eltern zu sein ich meine sie wohnt in einem Riesen Anwesen :D und ist bestimmt in kimi verknallt und fährt zu jedem Rennen in der Hoffnung von kimi gesehen zu werden, wohl deswegen auch immer die Sprüche gegen mintu (eifersucht).
I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Informationen anzeigen
Hi suomilady bin neu hier und habe mir mal so durchgelesen was so in der letzten Zeit von dir geschrieben wurde und was andere im forum geantwortet haben ,ich weiß nicht so recht was ich denken soll darüber, aber du hast mich neugierig gemacht! Ich habe so eine Vermutung kann es sein dass du vielleicht bei der f1 arbeitest?
Hi racing erst mal herzlich willkommen hier ,ich freue mich sehr dass du mich angeschrieben hast! Aber noch mehr freut es mich dass du dir erst Gedanken machst was ich schreibe, und dann mich anschreibst ! ich habe jetzt einfach mich dafür entschieden hier nicht mehr so viel zu schreiben da es nicht gut ankommt und ausserdem geht jetzt auch wieder die stressige Zeit bald los , Pirelli testen ,und im Februar dieses testfahrten und dann im März und dann fliege ich eine Woche vorher nach Australien, aber trotzdem danke für dein Interesse und dass du mich angeschrieben hast !
I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Informationen anzeigen
Hi suomilady ich, denke mal dass ich richtig liege und dass es dann für dich nicht so einfach ist so zu schreiben wie du vielleicht möchtest und deshalb missverstanden wirst ! bestimmt gibt es da auch irgend welche Auflagen über diese nicht gesprochen werden darf denk ich mir mal so! Du bist viel unterwegs würde dich aber gerne mal auf private Nachrichten anschreiben, wäre das okay für dich! Will mich aber nicht aufdrängen sondern einfach nur herausfinden wie du wirklich bist!
Du bist aber ganz schön hartnäckig, aber du kannst mich gerne auf private Nachrichten anschreiben, nur Bitte erwarte nicht dass ich gleich antwortete, da ich oft zeitlich es nicht schaffe , es gibt einige die mich von hier anschreiben und die mir schon ans Herz gewachsen sind, ich antworte immer so wie die Mails reinkommen,und wie es die zeit zulässt ok? Wenn das in Ordnung ist für dich freue ich mich von dir was zu lesen!
Ich kann nicht mehr. Ich muss so lachen. Du hast mir auch schon geschrieben. Mich nach meinen Namen gefragt und deinen nicht verraten.... Oh Gott jetzt arbeitest du schon bei der F1.... sorry aber man könnte denken ihr beiden seid ein und die selbe Person :-D
Zitat von Ice1901 im Beitrag #1533Mensch ist ja richtig lustig hier wegen einem Foto so ein Drama :D
Aber so wie es sich anhört scheint suomalady eine Lady von reichen Eltern zu sein ich meine sie wohnt in einem Riesen Anwesen :D und ist bestimmt in kimi verknallt und fährt zu jedem Rennen in der Hoffnung von kimi gesehen zu werden, wohl deswegen auch immer die Sprüche gegen mintu (eifersucht).
😂😉😉😜
Genau so kommt mir das auch vor.Ich wünsch den Beiden alles Glück der Welt und das ihre Ehe,sollte im Sommer Hochzeit sein,ein Leben lang hält.
Zitat von Rosa im Beitrag #1542War jetzt 'ne zeitlang nicht hier. Sehr interessante Diskussion. Aber um was für ein Foto geht es denn???
Es ging um die Fotos von Minttu, wo ihr gebrochenes Bein zu sehen war...sehr stand einmal vor einem Spiegel Das führte dann zu den bösen Verschwörungstherorien...