Ich hab vorgestern eine Zeichnung von Kimi gemacht und eine Freundin hat sie mir freundlicher Weise eingescannt. Ich wollt nur mal hören, was ihr dazu sagt. Durch den Scanner kann man leider die Konturen und die Schatten nicht mehr so deutlich erkennen. Sie ist jetzt nicht besonders spannend, weil man Kimis augen nicht sieht, aber das Motiv hat mir sehr gut gefallen, deswegen habe ich es gewählt.
Kimi Räikkönen_cut.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Gartenzaun im Beitrag #586Ich hab vorgestern eine Zeichnung von Kimi gemacht und eine Freundin hat sie mir freundlicher Weise eingescannt. Ich wollt nur mal hören, was ihr dazu sagt. Durch den Scanner kann man leider die Konturen und die Schatten nicht mehr so deutlich erkennen. Sie ist jetzt nicht besonders spannend, weil man Kimis augen nicht sieht, aber das Motiv hat mir sehr gut gefallen, deswegen habe ich es gewählt.
Zitat von Gartenzaun im Beitrag #586Ich hab vorgestern eine Zeichnung von Kimi gemacht und eine Freundin hat sie mir freundlicher Weise eingescannt. Ich wollt nur mal hören, was ihr dazu sagt. Durch den Scanner kann man leider die Konturen und die Schatten nicht mehr so deutlich erkennen. Sie ist jetzt nicht besonders spannend, weil man Kimis augen nicht sieht, aber das Motiv hat mir sehr gut gefallen, deswegen habe ich es gewählt.
Bist du eigentlich bei Tumblr?????
Ja, da heiße ich sofuckingright. Hast du das Bild da etwa auch entdeckt?
Zitat von Ulli im Beitrag #587Ich finde, das ist dir gut gelungen. Sieht echt toll aus Ich bin bei so was völlig talentfrei, leider.
Danke, das ist echt nett von dir Dafür kannst du ja super schreiben
Danke, danke, danke Du schreibst doch selber super, also hast du schon mal zwei Talente
Ich bin jetzt selbst nicht wirklich der Meinung, dass ich die taentierteste Zeichnerin bin. Ich werde wahrscheinlich nicht mal Kunst in der Oberstufe nehmen.
Ich bin jetzt selbst nicht wirklich der Meinung, dass ich die taentierteste Zeichnerin bin. Ich werde wahrscheinlich nicht mal Kunst in der Oberstufe nehmen.
Ich finde auch, dass du das ganz toll gezeichnet hast! Kleiner Tipp: Wenn du nicht dreidimensional Zeichnen kannst, dann nimm auf jeden Fall wirklich kein Kunst in der Oberstufe, sonst wirst du echt nicht mehr froh. Aber Talent hast du auf jeden Fall mehr als die meisten, wenn ich mir das Bild so ansehe.
Ich finde auch, dass du das ganz toll gezeichnet hast! Kleiner Tipp: Wenn du nicht dreidimensional Zeichnen kannst, dann nimm auf jeden Fall wirklich kein Kunst in der Oberstufe, sonst wirst du echt nicht mehr froh. Aber Talent hast du auf jeden Fall mehr als die meisten, wenn ich mir das Bild so ansehe.
Ach, danke. Bei den ganzen Komplimenten werde ich ja ganz rot
Naja, um das dreidimensionale Zeichnen mache ich mir jetzt keine Sorgen, eher um die Prüfungen, in denen man dann ein Bild analysiernen muss oder so Sachen wie kubistisch Zeichnen. Außerdem ist Kunst bei uns in der der Oberstufe echt zeitaufwendig. Wir haben einen verdammt anspruchsvollen Kunstlehrer an der Schule, der die Oberstufe macht. Der verlangt ziemlich viel, was man so aus den Klassen der aktuellen Oberstufe hört.
Bist du eigentlich bei Tumblr?????
Ja, da heiße ich sofuckingright. Hast du das Bild da etwa auch entdeckt?
Seit wann hat Kimi eigentlich das Tribal am rechten Arm? Ich dachte schon zu Mercedes-Zeiten. Ich habe eben folgendes Foto in Facebook gefunden. Da ist er eindeutig bei Ferrari oder ist das Foto Fake?