Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Auf dem dritten Screen den Essi gestern gepostet hat, sieht er auch ein bisschen "fülliger" aus. Mich würde mal interessieren, wann das video aufgenommen wurde. Denn auf den Fotos vom Dreh in Spanien (Werbung) sieht man null komma nix von nem kleinen Wohlfühlbäuchlein.
Hm finde, so lange das Obterteil drüber ist, sieht es auf diesen Bildern auch so aus. Nur da wo es hochrutscht sieht man, dass es vor allem Muskeln sind. Wundert mich sowieso, wie man als Spitzensportler nen Bauch ansetzen kann... schlechte Gene oder so :-D Finde ja nen kleinen Bauch an Männern total attraktiv (ja, ich habe nen komischen Männergeschmack ), aber trotzdem wundert es mich.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Nic im Beitrag #647Auf dem dritten Screen den Essi gestern gepostet hat, sieht er auch ein bisschen "fülliger" aus. Mich würde mal interessieren, wann das video aufgenommen wurde. Denn auf den Fotos vom Dreh in Spanien (Werbung) sieht man null komma nix von nem kleinen Wohlfühlbäuchlein.
Vielleicht war der Dreh ja kurz nach Weihnachten und leckerem Essen bei seiner Mama *lach*
Erinnert mich an Rollhockey in meiner Schulzeit. In der zehnten Klasse teilte es sich auch auf in "sportliche" Mitschüler und Mitschüler mit "weißem schlabber T-Shirt" =D