Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #90So ein Quatsch, was da von der Presse wieder in ein Foto reininterpretiert wird. Aber Webber sieht da gut aus, so BTW :D
...nur sein rechter Arm sieht seltsam aus. Er hat da so Muskelmassen-Knollen Ansammlungen und eine "Beule" zwischen Oberarm und Schulter
Webbers Gruß an Vettel: Abendessen mit Alonso von Mario Fritzsche 17. April 2013 - 11:41 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Im Anschluss an den Grand Prix von China trafen sich der siegreiche Ferrari-Pilot Fernando Alonso und Red-Bull-Pilot Mark Webber zu einem gemeinsamen Abendessen. Das zugehörige Foto kommentierte der Spanier mit den Worten: "Dinner mit Freunden in Dubai" Auch Webber teilte das Foto unverzüglich auf seinem eigenen Twitter-Account und schickte somit indirekt freundliche Grüße an seinen Teamkollegen Sebastian Vettel. Nach der Stallorder-Affäre beim Grand Prix von Malaysia hatte der Australier bei der Frage, wen er denn zu einem netten Abendessen einladen würde, ganz bewusst auf den Namen Vettel verzichte
Hey Leute mall ehrlich: Glaub die deutsche Presse wirklich, dass alles was Fernando tut und twittert, indirekt mit Vettel zu tun hat???? Bisschen Überheblich! Die Welt dreht sich nicht nur um Vettel. Die Leute glauben ja auch noch was sie da lesen....
"Ich lebe sehr gut auf meinem Planeten. Es ist schön hier." Kimi Räikkönen Januar 2009
Mir persönlich ist es total wurscht das der Mark mit dem Alsonso......... Mir wäre auch wurscht wenn er mit dem Kaiser von China essen würde. An mir ist der Tweed von Alonso nämlich vorbei gegangen obwohl ich Alonso bei Twitter folge. Was soll.
Aber in wichtiger Fakt zu Webber und Alsonso ist, das die beiden schon seit 2001 also zu MIndardis Zeiten befreundet sind. Der Tweet ist eigentlich also nicht das Papier wert auf dem er gedruckt wurde, nur die Zeit in der das getweetet wurde, lässt das Ganze brisanter aussehen als es eigentlich ist.
Und wenn die Zwei beim Abendessen über Vettel sich ausgelassen haben, kann ich nur sagen wenn sie kein besseres Thema haben als Vettel tun sie mir leid.
Zitat von Erdbeermonster im Beitrag #95Hier ist ein echt nettes Interview von der BCC mit Mark Webber und Fernando (Keine Angst Vettel kommt nicht drin vor):
naja den ganzen ESC kannst glaub ich vergessen. Da wurden sich wieder die Punkte zugeschoben, zwischen den Nachbarländern. Nur Deutschland scheint keine Nachtbaränder zu haben.
Zitat von Rica im Beitrag #102naja den ganzen ESC kannst glaub ich vergessen. Da wurden sich wieder die Punkte zugeschoben, zwischen den Nachbarländern. Nur Deutschland scheint keine Nachtbaränder zu haben.
Genau das ist der Grund warum ich diesen blöden ESC nicht mehr gucke, jedes Jahr dasselbe. Da geht es schon lange nicht mehr ums Singen sondern nur noch um Politik. Kann dich trösten die Schweiz Hat sie scheinbar auch nicht.